Das hat hier nichts mit "meckern" zu tun. Die Verbraucherzentrale hält die Preiserhöhungen für unzulässig. Betroffene können sich der Sammelklage in Kürze anschließen. Ich empfehle daher die Anmeldung für die News der Klageeinreichung. Und keine Sorg...
Schau mal hier, die Verbraucherzentrale bereitet eine Sammelklage gegen den monatlichen Basispreisanteil von 5 EUR vor: https://www.chip.de/news/Vodafone-Verbraucherzentrale-bereitet-nach-Preiserhoehung-Klage-vor_184686654.html
Habe genau dasselbe Problem! Habe am 07.04.2023 meinen Vertrag auf GigaZuhause Basic 100 DSL für 34,99 EUR monatlich umgestellt. In der Vertragszusammenfassung stand nichts von einer 5 EUR Extra-Gebühr. Auf den Rechnungen taucht nun aber zusätzlich j...
Ich habe gestern bei Vodafone (0800/4440656437) angerufen und dort wusste man bereits von dieser "Abofalle". Mir wurde versichert, dass ich den fälschlich gebuchten Betrag auf der nächsten Rechnung zurückerstattet bekomme.
Ich habe ebenfalls Abbuchungen von "PremiumService // Bei Rückfragen - Email: de.help@kanzaroo.com - Tel.: 040413300180 // Anbieter: InternetQ" auf meiner Rechnung entdeckt. Diese sind ungewollt. Was kann ich nun tun?