Hallo @hoppelhaase47,es tut mir leid, dass Du derzeit Probleme mit Deinem GigaTV Cable Home hast. Wir gehen gerne jede einzeln Frage mit Dir durch. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.Viele Grüßericky92
Hello @err_404 ,
it's not a nice situation for you and we can understand you. However, we need to take a look at your customer account so that we can tell you more about the situation. Please contact us via WhatsApp so that we can help you as quickl...
Hallo @polarmin,es tut mir leid, dass es derzeit zu Problemen beim Aufladen kommt. Probiere es gerne zu einem späteren Zeitpunkt und wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, melde Dich gerne per WhatsApp und wir kümmern uns drum. Dein Kontakt z...
Hello @Shwn,
we need a WhatsApp message from you so that we can take a closer look at your situation. You can send us your customer details via WhatsApp. It is difficult to make a more detailed statement here in the forum, as we do not have a closer...
Hallo @Hannah8,es ist schade, dass es bei Dir zu Problemen kommt, was das Aufladen angeht. Wir werfen gerne einen näheren Blick auf Deine Situation. Lass uns eine WhatsApp-Nachricht zukommen. Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone CommunityViele Grüßer...
Hallo @BiancaNCG9523,das Guthaben sollte eigentlich schon ersichtlich sein. Wir schauen uns das gerne näher an, was da falsch gelaufen ist. Schicke uns gerne eine WhatsApp-Nachricht Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.Viele Grüßericky92