Hallo Chr1ssy, mittlerweile hat uns eine Dame vom Vodafone Support angerufen. So wirklich hilfreich war das nicht. Sie versuchte den Fehler herunter zu spielen und empfahl uns die Sendungen lieber aufzunehmen und nicht Time-Shift zu benutzen. Auf uns...
Hallo,die neue Box ist angekommen und zeigt genau das selbe Verhalten wie die alte Box. Timeshift endet am Ende der Sendung und es wird nicht in die nächste Sendung gesprungen.Ich hab mein Ticket wieder aufgemacht.Viele GrüßeChristian
Hallo Denny,der Techniker hat keinen Fehler festgestellt. Internet und Kabel TV Verbindung sind OK sagte er. Er hat aber auch gesagt das er keine Ahnung von der GigaTV Box hat weil sie zu neu ist. Er hat dann bei Vodafone angerufen und eine neue Box ...
Hallo Siegmar,nope, ich hab die Box seit 2 Wochen. Es hat noch nie funktioniert und funktioniert auch jetzt nicht. Vor ca. einer Stunde für ein paar Minuten pausiert. Als die Sendung zuende war ist das Bild eingefroren. Ich kann dann vorspulen (geht ...