@ttwa2011 nein, das war nur ne Auflistung. Vorher wurde gesagt, dass gleicher Nachname nicht reicht, daher gehts nur mit gleicher IBAN, habe aber direkt ein neue SEPA Mandat eingereicht. Daran wird es nun nicht mehr liegenEdit: Und ja die Kundendaten...
ja genau, 'Red Internet & Phone 100 Cable U' steht auf der Rechnung, bestimmt steht das U für ex Unitymedia Kunden. Online im Portal steht ganz normal 'Red Internet & Phone 100 Cable'.Habe nun noch Kontakt zu einem anderen Mitarbeiter über Whatsapp....
@ttwa2011 Facebook, Whatsapp und über die Website selbst. Letztendlich ist es ja immer der Tobi Bot.Beim ersten mal kommt halt, dass man Angaben machen muss und man sich meldet. Dann meldet sich niemand und wenn man dort nochmal schreibt, reagiert au...
Hallo @ttwa2011,vielen Dank. Leider klappt das über diese Wege überhaupt nicht. Die wollen dann immer telefonieren.Ich weiß nicht, wofür wir die digitalen Wege haben, um dann trotzdem in den nervigen Leitungen zu hängen.Deswegen hatte ich gehofft, da...