Guten Morgen, alles probiert. Es geht weiterhin nicht. Folglich ist meine Geduld am Ende und ich habe soeben gekündigt. Immerhin kam die Rechnung gestern pünktlich. Ich danke sehr für deine/eure Mithilfe, aber das ist so, bei aller Bescheidenheit, ni...
Ticket ist noch!? hinterlegt. Läuft seit Samstag.Gestern kam zwar eine Info per SMS, dass ich die Werkseinstellung über das Menü machen soll ( ho ho, Witz komm raus ) und dann noch den Werksreset.Sollte dann weiterhin eine Störung auftreten, soll ic...
Ok, was bedeutet das jetzt genau in meinem Fall? Alles ist aktuell richtig eingerichtet und ich muss jetzt einfach jeden Tag schauen, ob es funktioniert, oder nicht!? Ergo... es dauert nun solange, bis man intern dieses Problem erkannt und entspreche...
Also meiner Ansicht nach ist da alles korrekt hinterlegt. Es werden ja sogar Daten übertragen.Habe auch gestern Abend nochmal etliche Hardresets durchgeführt ( Mit W-Lan neu verbunden, Ethernetkabel direkt am Mesh-Repeater angeschlossen etc. ), aber ...