Seit heute Mittag genau das selbe Problem: Kein E-Mail Versand und Empfang mehr möglich. "Server unterstützt nicht den Verschlüsselungstyp" Obwohl alles eingetragenist, wie auf den Seiten von Vodaphone angegeben!
Vielleicht hilft es, die Box hinten auszuschalten, das Antennenkabel an der Box abzuziehen und dann wieder neu zu starten. Es sollte dann ein Fehlerhinweis erscheinen, dass keine Verbindung zum Vodafon-Netz möglich ist und nan neu starten soll. Dann ...
Hier nochmals mein Beitrag vom 27.07. - vielleicht kann das hier weiterhelfen:Ich habe natürlich die selben Probleme wie ihr andern auch seit dem GigaTV-Update! Als ich dann wieder einmal ins Menü gekommen bin, konnte ich auch nach möglichen Updates ...
Ich habe natürlich die selben Probleme wie ihr andern auch seit dem GigaTV-Update! Als ich dann wieder einmal ins Menü gekommen bin, konnte ich auch nach möglichen Updates suchen und am 27.07. auch eines angezeigt bekommen. Voller Vorfreude habe ich ...