Das ganze ist halt immer noch ein Fehler: Es kann und darf nicht sein, dass man einen Knopf drücken muss um WLAN zu aktivieren, nach Stromausfall.Das muss automatisch hochfahren (oder halt: genau den Zustand einnehmen, den es vorher gab). Wieso?Nach ...
Es lässt sich auch nicht über die Kabelrouter (Connectbox) Weboberfläche aktivieren.Da kann man zwar auf "aktivieren" drücken und dann "Änderungen übernehmen", dann wartet man ein bischen, aber nachher steht es wieder auf deaktiviert. Fazit: WLAN läs...
Nicht nur das. Nach einem Neustart geht WLAN nicht mehr!! Siehe auch hier:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Kein-WLAN-nach-ConnectBox-Update/m-p/2917484
Ja genau. Nach Neustart: kein WLAN!!!!Abolute schlecht. Die Software Version des Kabelrouters wird in der Einstellungs-Weboberfläche wird mitCH7465VF-NCIP-6.15.20.2-2-NOSHangezeigt. Bitte alle bei Vodafone melden und beschweren. Das geht so nicht!