Hallo,ich hatte das Problem seit dem 07.11.2021. Hatte mehrfach Kontakt mit dem Kundendienst und mir wurde versichert "es wird dran gearbeitet", In der Zwischenzeit hatte ich auf LANBrúcke umgestellt und mir so geholfen - hatte dafür aber das Kabel ...
Habe gestern einen Kundendienst-Anruf und dann ein Firmware Update erhalten. Seither alles schlimmer. Benutzeroberfläche des Routers (Vodafone Box) erlaubt keine Selektion von 2 bzw 5Ghz mehr. Damit ist der Community Quickfix des Problems nicht mehr ...
Habe gestern einen Kundendienst-Anruf und dann ein Firmware Update erhalten. Seither alles schlimmer. Benutzeroberfläche des Routers (Vodafone Box) erlaubt keine Selektion von 2 bzw 5Ghz mehr. Damit ist der Community Quickfix des Problems nicht mehr ...
Das ist mir genauso gegangen. Mir hat der Hotline-Mitarbeiter erklärt, es hätten 100 Kunden mit dem gleichen Problem angerufen. Es läge an "dem Update" und es würde gegenwärtig an einer Lösung gearbeitet.