Aktueller Zwischenstand:Letzten Dienstag war ein Techniker von Vodafone da und hat gemessen. Dabei konnte er nichts auffallendes feststellen. Allerdings war er life dabei, als das Bild plötzlich verpixelte und die Info-Tafel "Kein Empfang (112200)" a...
Die Fehlermeldung ist nun erstmal aufgenommen und ein Ticket eröffnet. Ich erwarte dann morgen Vormittag einen Rückruf von einem Vodafone-Techniker, der mit meinen Angaben hoffentlich mehr anfangen kann, als die freundliche Dame heute.Ich melde mich ...
Guten Abend Wolfgang,vielen Dank für die Antwort. Ich habe morgen um 13:30h eine TeleKon mit Vodafone und werde dabei auf die Aktivitäten von Januar 2023 verweisen. Vielleicht hat ja einer der Techniker die damalige Fehleranalyse dokumentiert; das A...
Hallo Wolfgang,ich habe hier seit der Programmumstellung im Kabel im April 2024 genau diesen Fehler auf "E27". Nach langem Suchen bin ich auf die Beschreibungen zu dem Thema hier gestoßen und wollte mal nachfragen, ob der Fehler bei ihnen auch wieder...