Danke für den Tipp @Falkenhorst - evtl. wird man online jedoch keine speziellen Konditionen erhalten wie es eine Kundenrückgewinnung zumindest ansatzweise versucht, wenn auch mit sehr chaotischem Ausgang wie in meinem Fall. Von daher bin ich recht ra...
@Matthes - ja, diese Feststellung hilft mir jetzt allerdings nicht wirklich weiter. Warum kennt sich keiner, weder bei der Kundenbetreuung, noch bei der Kundenrückgewinnung mit diesem Thema vernünftig aus? Hier im Forum erscheint es einem als ein log...
Hi Matthes, auch an Dich zur Info - ging natürlich alles ziemlich in die Hose. Bei Vertragsverlängerung mit einem neuen Red-Tarif flog die alte Flat-Option raus, und lässt sich jetzt angeblich auch nicht mehr reaktivieren, keiner der Support-Kanäle b...
Hallo Matthes,mir wurde kürzlich erst auch von der V-Verlängerungs-Hotline mitgeteilt, dass man in den neuen Red Tarifen keine Möglichkeit hat, die alte EasyTravel Flat mitzunehmen, diese würde "definitiv" wegfallen. In deinem referenzierten Link des...