Neue Forum Design
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Das neue Forum Design ist einfach nur grauenhaft

Wer hat sich so einen Dreck nur einfallen lassen?

Typisch Vodafone, kommt nur Mist bei raus

37 Antworten 37
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @CTrue13

danke für die Wertschätzung. 😉

Vielleicht kannst Du konkreter werden, was Dich genau stört? Sofern möglich und sinnvoll setzen wir Vorschläge gern um. 😊 

Viele Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

vielleicht darf ich mal....

 

Ich habe z.B. ein Problem mit der Werbung, denn diese kann man zwar wech xen, aber beim nächsten Klick bzw. F5 drücken, ist der Schrott wieder da. Im alten Forum hat er sich das via Cookies gemerkt und es kam vielleicht zwei mal im Jahr.

Norman
Community Manager
Community Manager

Klar darfst Du @AdlerAuge 🙂 Das Problem hab ich vor 5 Minuten lösen lassen. Klickst Du den Banner weg, bleibt er das auch für die Cookie-Session. 🙂

Teste mal und sag Bescheid. 👍

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

geht mir genau so - kann natürlich daran liegen, dass man bzw ich mich schon ne zeit in der community rumtreibe

- also mich ans alte design gewöhnt hab

Hallo @Norman,

ich hätte auch einen Änderungswunsch: Ist es möglich, anstelle des Beitragserstellungszeitpunkts, den Zeitpunkt der letzten Antwort in der Forenansicht anzuzeigen?

beitragspost.png

Dies macht meiner Ansicht nach mehr Sinn, da man dann direkt einen Überblick der letzten Antwort eines Beitrags hat.

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Norman
Community Manager
Community Manager

Guter Hinweis. Diskutiere ich gerade im VIP-Board. 🙂 Probier bitte mal aus, ob die Änderung in den Profileinstellungen hilft. Hier mal ein Screenshot:

Norman_1-1690390857598.png

Sollte es nicht helfen, klemm ich mich nochmal dahinter morgen. 👍

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Norman 

Der Tipp zur chronologischen Sortierung der Threads scheint zu funktionieren.

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Lässt sich der Nick des letzten Antwortenden in der Themenübersicht anzeigen?

zu dem thema der reihenfolge der posts:

das sehe ich wiederum genau anders.

wenn zu nem posts, der mich interessiert bzw auf den ich geantwortet habe, etwas neues kommt - sehe ich ja eh direkt in meinen benachrichtigungen.

 

so werden mir nun aber auch die posts die mich nicht interessieren immer nach ganz oben sortiert - nur weil auf den uninteressanten post noch ne neue uninteressante antwort kam