abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte gerne mein selber erstelltes Thema in einem anderen Teil des Boards abonieren.
BertUnitymedia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Schrift "abonieren" im Drop Down Menu bei meinem Beitrag ist hellgrau statt schwarz und nicht anwählbar.
Warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht abonieren?

Ich habe eine Antwort bekommen und bekam darauf keine Emalbenachrichtigung, ebenso ist der Beitrag unter "Abonements" auch nicht automatisch einsortiert worden, was ja bei eigenen Beiträgen durch aus sinnvoll wäre wenn die automatisch aboniert würden.

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @BertUnitymedia,

 

wenn du auf "Antworten" gehst kannst du dann unter der Box den Haken bei "E-Mail-Benachrichtigung bei Antwort" setzen. 

Dann solltest du eine entsprechende Info erhalten. 

 

Alternativ kannst du das auch im Profil einstellen. Klicke hierzu auf den Profil und dann auf "Einstellungen". Unter "Einstellungen :: Einstellungsoptionen" kannst du dort den Haken bei "Themen, zu denen ich Beiträge einstelle, abonnieren" setzen.