am 15.11.2021 23:07
Hallo zusammen,
es handelt sich bei meinem Anliegen weniger um etwas Vodafone/Vertrags/Mobilfunkspezifisches, als viel mehr um ein technisches Problem bei der Forennutzung.
Bei Nutzung von Chrome unter Windows 10 erhalte ich immer wieder folgende Meldung:
Request Entity Too Large
The requested resource
/auth/saml/SSO
does not allow request data with POST requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.
Kann mir jemand sagen, woher das kommt oder wie ich das abstellen kann? Ich wechsle aktuell für die Nutzung immer den Browser (EDGE). Früher war das aber nicht nötig....
Die Meldung erscheint auch, wenn ich mich nur einlogge und auf die Startseite will. Es scheint also nicht an viel zu langen Antworten zu liegen.
Viele Grüße
Carsten
am 16.11.2021 12:48
Hallo Carstili,
leider kenne ich den Fehler nicht und auch ich nutze Chrome und Windows 10, aber die Fehlermeldung ist mir hier noch nicht begegnet.
Aber vielleicht meldet sich noch ein Forumsuser, der einen Tipp für Dich hat.
Viele Grüße
TinaG
am 28.02.2022 00:39
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, kommt jetzt hier ein Schloß dran.