Support:

Willkommen in der Community

Antworten
Moderator

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

[ Editiert ]
  1. Was beschäftigt Dich gerade?
    Diverse Schichttäusche für Schneedienst ^^
  2. Wenn Du für eine Woche sein könntest, wer Du willst, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?
    CAPTAIN Jack Sparrow.
  3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt / hieß es?
    Selbstverständlich - aber namenlos, ansonsten bestimmt  etwas kreatives... z.B. Bärbel.
  4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?
    Unsichtbarkeit - und ja ich würde diese Kraft ausschließlich nutzen um böses zu tun. Muharhar
  5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?
    Ab 1.5 Promille, laienhaft E-Bass (Ibanez SR505)
  6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?
    Ich glaub dieses Internet wird sich langfristig nicht durchsetzen. Dank Google verblöden die Leute von Tag zu Tag mehr 
  7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb?
    Siehe Punkt 2
  8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen / erreichen?
    Endlich die richtigen 6 Zahlen im Lotto tippen.
  9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?
    Schallplatten funktionieren auch offline.
  10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?
    Trotz Dauersarkasmus immerhin 28 geworden (nimm das Kurt C. Smiley (überglücklich))
  11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?
    Entweder wieder 9 , oder 18.
  12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?
    Rogue One. Spitze.
  13. Weshalb bist Du Moderator/in?
    Chef hat mich nach der Ausbildung mit einem Lasso eingefangen und gefragt ob ich nicht Moderator werden will - seitdem bin ich hier.
  14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?
    Könn wir nicht einfach alle Freunde sein?
  15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

 Aller Ruhm gehört der Hypnosekröte.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Moderatorin

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

[ Editiert ]

Was beschäftigt Dich gerade?

Private Herausforderungen.

 

Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

*Schulter zuck*

 

Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

Ja. Ein blauer Teddybär, dessen Name ich vergessen habe (vllt. hatte es auch nie einen).

 

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

Zeitreisen

 

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

Ich habe mal Fanfare, Mundharmonika, Gitarre und Flöte gespielt.

 

Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

Haare blondieren o.o

 

Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

Mama...die hat sich im Leben immer durchgebissen, egal wie schwer es war.

 

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

Da gibt es noch einiges, wird aber nicht verraten.

 

Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

Internet, pfff, dieses neumodische Zeug wird sich sowieso nicht durchsetzen. Smiley (zwinkernd) Ich bin eine Leseratte und Serienjunkie

 

Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

Pünktlichkeit & Verlässlichkeit

 

Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

Polizistin

 

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

Sausage Party Smiley (überglücklich)

 

Weshalb bist Du Moderator?

Weil ich es kann

 

Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

Ehrlich währt am längsten.

 

Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

unnamed.png

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Moderator

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

[ Editiert ]

Was beschäftigt Dich gerade?

Meine Verdauung.

 

Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

Jeffrey Lebowski

 

Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

Ein großer Teddy mit leicht irrem Blick. Lebt jetzt bei Muttern. Seinen Namen hat er nie verraten.

 

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

Gedankenkontrolle

 

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

War mal Triangelspieler in einer Rockband. Kein Witz! Wir waren aber auch nicht gut und meist nicht nüchtern.Lachender Smiley

 

Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

Ich setze selber Trends. 

 

Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

Der Dude. Denn der Dude macht das schon.

 

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

Ein Mini-Me bauen.

 

Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

Ein Buch braucht kein Internet, eine Bar aber auch nicht.

 

Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

Das ich immer Recht habe.

 

Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

Was Jungs eben werden wollen: Feuerwehrmann, Astronaut, das Übliche eben...

 

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

Die zwölf Geschworenen - Ein Klassiker

 

Weshalb bist Du Moderator?

Chef kam, sah und schnappte mich.

 

Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

Leute, hört auf mit dem ***!

 

Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

the-dude-is-chill-always_o_2760427.jpg

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Moderator

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

  1. Was beschäftigt Dich gerade? Unzählige Mails und dieser Fragebogen...
  2. Wenn Du für eine Woche sein könntest, wer Du willst, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)? Dr. Who
  3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt / hieß es? Nö, hab ich nicht mehr. Es war Benjamin Blümchen. Smiley (fröhlich)
  4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern? Zeitreisen & die Möglichkeit, die Vergangenheit zu ändern.
  5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches? Nö, hab mal Keyboard, Trompete & Fanfare gespielt. War mir dann aber als Kind irgendwann zu blöd. 
  6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben? Diddl & Stickeralben in der Grundschule. Typical 90th kid.
  7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb? Niemand.
  8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen / erreichen? Puhhh da gibt es so einiges...
  9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt? (Zuhause?!) Dann hab ich noch mein Smartphone. 
  10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz? Ich bin selten schlecht gelaunt, außer man ärgert mich. Ich lache gerne und viel. Herz
  11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst? Ich fand Linienbusse immer total toll als Kind. Also: Busfahrer. Ein Glück mache ich heute was spannenderes. 
  12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn? Ghostbusters (2016). War lustig, aber zu weit weg vom Original.
  13. Weshalb bist Du Moderator/in? @Boris ist schuld. Okay, mir war die Hotline zu langweilig und ich wollte mehr machen als "Standard". Boris hat mir dann den Tipp gegeben, dass in seinem Team eine Stelle frei ist. Zack, da bin ich.  
  14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt? Make love not war. Smiley (zwinkernd)
  15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

ywrhmb.jpg

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Moderator

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

[ Editiert ]

Hallo;

 

hier meine Antworten:

 

  1. Was beschäftigt Dich gerade? Die Kälte......
  2. Wenn Du für eine Woche sein könntest, wer Du willst, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)? Eines meiner beiden Kinder
  3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt / hieß es? Keine Ahnung
  4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern? Zeitreisen find ich auch ziemlich cool.
  5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?
    Ich spiele kein Instrument, ich trällere aber gerne bei Liedern mit zum Leidwesen meiner FrauSmiley (überglücklich)
  6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?
    Ich bereue nichts spezielles aber mein Kleidungsstil als Teenager war wirklich schlimm......
  7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb? Ich hab kein Vorbild
  8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen / erreichen? Ein Super Bowl live sehen.
  9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt? Es gibt viel analoges zu tun......Smiley (zwinkernd)
  10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?Ich bin sehr geduldig und entspannt
  11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst? Fußballprofi
  12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn? Rogue One, klasse Film obwohl ich kein richtiger Star Wars Fan bin
  13. Weshalb bist Du Moderator/in? Einer muss es ja machenSmiley (zwinkernd) Es bringt tolle Abwechselung in meinen Job.Smiley (überglücklich)
  14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt? Peace rulesHerz
  15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

Meme.jpg

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Moderatorin

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

[ Editiert ]

Hi Ihr, 

 

Was beschäftigt Dich gerade?

Wann ist denn nun endlich Frühling?????

 

Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

 Mein Kater

 

Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

War ein Hase in orange und hieß Putzy. Habe ihn trotz der Knallerfarbe aus den Augen verloren. 

 

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

Apparieren 

 

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

 Früher mal Tenorflöte, aber nur so mittelgut 

 

Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

 Ich war mal auf einer Tupperparty, weil plötzlich alle um mich rum, dieses Plastikzeugs gekauft haben und zack, war der Schrank voll davon.

 

 Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

 Menschen, die zu Ihrer Meinung stehen. 

 

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

 Endlich den Macan als Winterauto fahren Smiley (zwinkernd)

 

Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

Würde ich zuhause nicht direkt merken. Hab immer zu viel auf dem Zettel, wofür ich kein Internet brauche.

 

Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

 Ich kann wunderschön singen (finde ichSmiley (zwinkernd) ) Nein, im Ernst: Ich kann die Dinge ganz gut auf den Punkt bringen. Aber stolz bin ich darauf jetzt nicht. 

 

Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

Lehrerin

 

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

 Der Staat gegen Fritz Bauer. Hat mir gut gefallen

 

Weshalb bist Du Moderator?

 Weil ich mich dem Elmar aufgedrängt habe. Smiley (fröhlich) 

 

Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

 Geht es Dir gut? Keine Angst, das ändert sich 

 

Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

 

maxresdefault.jpg

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Highlighted
Ex-Moderator

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

[ Editiert ]

Aloha,

 

Was beschäftigt Dich gerade?

Dieser Fragebogen, Veränderung im privaten Bereich und Urlaubsplanung

 

Wenn Du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

Eine Zeitreisende. Gern auch nur in der Funktion als Beobachter, ohne in die Geschichte einzugreifen.

 

Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

Ich war da wie Linus…. Ich hatte ein Schnuffeltuch, das hieß Schnuffeltuch und ich habe es nicht mehr.

 

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

Beamen wäre super.

 

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

Klarinette, nicht mehr aktiv. Spielen und Noten lesen hat aber letzten Sommer für eine Aktion noch wunderbar geklappt. Smiley (fröhlich)

 

Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

Die schräge Mode der 80er / Anfang 90er. Die Musik war aber gut. Smiley (zwinkernd)

 

Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

Ich habe kein Vorbild. Schenke jedoch jeder/jedem Respekt und Annerkennung, die/der Gutes sagt und klug, vorausschauend und mutig handelt.

 

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

Meine persönlichen Ziele erreichen. Viel Reisen, die Liste mit Wunsch-Reisezielen ist noch sehr lang.

 

Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

Da gibt es so viele Möglichkeiten und ich hab auch immer was zu tun. Schöne Alternativen sind Lesen, Musik hören, in die Stadt gehen, mit Freunden treffen, TV oder Kino…

 

Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

Zuverlässigkeit

 

Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

Ägyptologin

 

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

Kino: Rogue One - sehr gut  /   Daheim: Spiel mir das Lied vom Tod - langatmig, die Musik ist grandios

 

Weshalb bist Du Moderatorin?

Die Arbeit macht mir Spaß, die Community ist eine tolle Plattform

 

Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

 Leben und leben lassen

 

Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

 

mem4.PNG

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Moderatorin

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

Huhuu, 

 

Was beschäftigt Dich gerade? 

 

Die Team-Weihnachtsfeier heute Abend 

 

Wenn Du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

 

Ich. Nur jünger mit der Erfahrung von heute

 

Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

 

Es war ein kleiner brauner Hase namens Rassika (nach Aussage meiner Mutter hab ich ihm den Namen selbst gegeben). Leider hat er vor einigen Jahren eine Hundeattacke nicht überlebt Smiley (gleichgültig) 

 

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

 

Teleportation, obwohl ich wahnsinnig gern Auto fahre

 

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

 

Zum Glück für meine Umwelt nicht. Dafür singe ich beim Autofahren 

 

Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

 

Tamagotchi

 

Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

 

Kein Vorbild im klassischen Sinne, aber der Mensch, der bei mir für die größten Veränderungen in mir selbst gesorgt hat, ist mein bester Freund 

 

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

 

NSFW Smiley (zwinkernd)

 

Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

 

Je nach Wetter, entweder Auto putzen/fahren oder lesen bzw schreiben

 

Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

 

Meine Gelassenheit - es gibt kaum etwas, was mich aus der Ruhe bringt

 

Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

 

Älter... Dumm wie ich damals war Smiley (überglücklich) Und als Beruf Gärtnerin oder Floristin

 

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

 

Guardians of the Galaxy 2 - gääähn

 

Weshalb bist Du Moderatorin/Moderator?

 

Weil Chefin gesagt hat: "Mach jetzt!" Smiley (Zunge)

 

Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

 

Nicht dem anderen sein Glück neiden sondern auf sich selbst schauen, wo das eigene Glück liegt Herz

 

Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

40858363_283628279141752_3481243740581955502_n.jpg

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Moderatorin

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

[ Editiert ]

Moin Kameraden,

 

Annie ist dran:

 

Was beschäftigt Dich gerade?

Weihnachtsgeschenke, kriege jedes Jahr die Krise

 

Wenn Du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

Thor, ich möchte gerne mal den Hammer schwingen!

 

Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

Leider hat es kein Kuscheltier überlebt, die DDR-Reliquien haben die Wende nicht überstanden.

 

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

Im Wasser atmen, Freiheit pur!

 

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

Um Gottes willen. Da bin ich total talentfrei!

 

Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

Welchen Hype? Hatte schon immer meinen eigenen Kopp!Smiley (zwinkernd)

 

Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

Mein Vater, die Ruhe in Person, Hochachtung vor seinem Lebensweg und strahlt soviel Respekt aus.

 

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

Ein Segeltörn in der Südsee

 

Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

Däumchen drehen!

 

Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

Die deutschen Tugenden, die ich durch und durch verinnerlicht habe, wahrscheinlich auf Grund meines Werdegangs. Verlegener Smiley Und das ich mir immer zu helfen weiß, n kleiner McGyver halt.

 

Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

Zahnarzt, Tierarzt, Soldat. Letzteres konnte ich verwirklichen.

 

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

Gestern: KiloTwoBravo, ich bleibe meiner Linie treu. Leider nach einer wahren Begebenheit, war nicht schlecht.

 

Weshalb bist Du Moderatorin/Moderator?

Weltverbesserer, Helfersyndrom

 

Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

Chill mal deine base!Smiley (fröhlich)

 

Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

th1OBQ3S0H.jpgLäuft

 

AnnieS
Moderatorin

Betreff: Die Moderatoren stellen sich vor

Moin zusammen,

jetzt kommt das Inken

 

Was beschäftigt Dich gerade?
Die Planung/Anschaffung einer Fellnase.

 

Wenn Du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

Ne faule Mietzkatze.

 

Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?
Nö und leider keinerlei Erinnerung an Namen oder Art.

 

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?
Ist Teleportieren eine? Wenn ja diese, um schneller und öfter bei Freunden oder der Familie zu sein.

 

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?
Nein.

 

Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?
Buffalo Schuhe mit Megasohle, die 90ér halt.

 

Wer ist Dein Vorbild und weshalb?
Immer bei Mutti abgeguckt.

 

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?
Nach Australien reisen. Mehr für meine Fitness tun.

 

Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?
TV/Serien schauen(über SAT ;o)) oder lesen.

 

Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?
Ich kann über mich selber lachen und habe mir ein bischen Kind behalten.


Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?
Tierärztin

 

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?
Die letzten beiden Folgen "Der Tatortreiniger"(zählt das auch?), war großartig, wie immer.

 

Weshalb bist Du Moderatorin/Moderator?
Andere meinten, ich könnte das auch...nein Spaß beiseite, ich finde die Community sehr spannend und hilfreich und bin froh ein Teil davon zu sein.

 

Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?
Höflichen und respektvollen Umgang miteinander, in sämtlichen Lebenslagen(macht das Leben schöner und angenehmer),leider hab ich immer wieder das Gefühl, das dies immer weniger wird oder nicht in ist.

 

Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

reinjehaun!

Viele Grüße
Inken

Öffentliche Lösungen helfen allen - schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf