Frage
Antwort
Lösung
03.11.2022 16:34 - bearbeitet 03.11.2022 16:51
Ich musste meinen Vodafone Account erneuern. Kann ich den Community-Account übertragen. Ich möchte den Account hier erhalten.
Danke!
@Sigi-DD kannst Du mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2022 17:06 - bearbeitet 05.11.2022 17:09
@Sigi-DD Ich habe jetzt den neuen und alten Account so zusammengelegt, dass ich nicht auf den Nickname/Zugang verzichten muss. Ich habe nun Kontakt zu einer Dame, die sich der Problematik im Kundencenter annimmt. Ich bin gespannt. Wenn sich etwas zum Positiven wendet, informiere ich im anderen Thread.
am 03.11.2022 20:12
Hallo Kabel_Digifreak,
ich bin auch nur ein Kunde und kann da nichts machen. Wenn Dein altes Login gelöscht ist, dann müssten sich Deine Verträge einfach einfügen lassen, in dem Du auf der Startseite des Kunden Portals Deine Kundennummern der einzelnen Verträge einfügst.
Viele Grüße Siegmar
am 04.11.2022 10:30
Ich benutze den alten Account, um hier noch zu schreiben,
Der neue funktioniert, aber logge ich mich damit hier ein und will meinen Nickname angeben, wird der nicht angenommen, da es ihn bereits gibts.
am 04.11.2022 11:31
Hallo Kabel_Digifreak,
Du solltest im alten Portal die Verträge auch löschen können. Nach einiger Zeit müssten die dann im neuen Portal importiert werden können, wenn Du die mit der Kundennummer auf der Startseite lädst. Beim Nickname würde ich einfach eine 2 anhängen.
Viele Grüße Siegmar
am 04.11.2022 12:16
Der Vertrag ist bereits im neuen Account drinnen. Ich gucke gleich, wie es unter der neuen Registrierung, zwischenzeitlich, aussieht. Dann lösche ich den Forenaccount vorerst und den Vertrag aus dem alten Account, wenn es geht. Hier wurden alle Daten übernommen, nur nicht beim Forum.
05.11.2022 17:06 - bearbeitet 05.11.2022 17:09
@Sigi-DD Ich habe jetzt den neuen und alten Account so zusammengelegt, dass ich nicht auf den Nickname/Zugang verzichten muss. Ich habe nun Kontakt zu einer Dame, die sich der Problematik im Kundencenter annimmt. Ich bin gespannt. Wenn sich etwas zum Positiven wendet, informiere ich im anderen Thread.
am 11.11.2022 23:28
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.