abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community-Account übertragen
Kabel_Digifreak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich musste meinen Vodafone Account erneuern. Kann ich den Community-Account übertragen. Ich möchte den Account hier erhalten.

Danke!

@Sigi-DD kannst Du mir helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Sigi-DD Ich habe jetzt den neuen und alten Account so zusammengelegt, dass ich nicht auf den Nickname/Zugang verzichten muss. Ich habe nun Kontakt zu einer Dame, die sich der Problematik im Kundencenter annimmt. Ich bin gespannt. Wenn sich etwas zum Positiven wendet, informiere ich im anderen Thread.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Kabel_Digifreak,

ich bin auch nur ein Kunde und kann da nichts machen. Wenn Dein altes Login gelöscht ist, dann müssten sich Deine Verträge einfach einfügen lassen, in dem Du auf der Startseite des Kunden Portals Deine Kundennummern der einzelnen Verträge einfügst.

Viele Grüße Siegmar

Ich benutze den alten Account, um hier noch zu schreiben,

Der neue funktioniert, aber logge ich mich damit hier ein und will meinen Nickname angeben, wird der nicht angenommen, da es ihn bereits gibts.

 

Hallo Kabel_Digifreak,

Du solltest im alten Portal die Verträge auch löschen können. Nach einiger Zeit müssten die dann im neuen Portal importiert werden können, wenn Du die mit der Kundennummer auf der Startseite lädst. Beim Nickname würde ich einfach eine 2 anhängen.

Viele Grüße Siegmar

Der Vertrag ist bereits im neuen Account drinnen. Ich gucke gleich, wie es unter der neuen Registrierung, zwischenzeitlich, aussieht. Dann lösche ich den Forenaccount vorerst und den Vertrag aus dem alten Account, wenn es geht. Hier wurden alle Daten übernommen, nur nicht beim Forum.

@Sigi-DD Ich habe jetzt den neuen und alten Account so zusammengelegt, dass ich nicht auf den Nickname/Zugang verzichten muss. Ich habe nun Kontakt zu einer Dame, die sich der Problematik im Kundencenter annimmt. Ich bin gespannt. Wenn sich etwas zum Positiven wendet, informiere ich im anderen Thread.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.