Aktivität in Weitere Services
Outlook Probleme mit Arcor mail Adresse seit Windows 11
Hallo, habe das Problem das keine Mails mit Outlook mehr gesendet werden kann seit Windows 11 installiert ist. Hat jemand einen Tipp wegen der Sever Einstellung. Gruß 1tazmania. *** @1tazmania, Beitrag von Plauderecke nach MeinVodafone & E-Mail ver...
Rechnungsdownload: Dateinamen defekt?
Moin moin,wenn ich gerade die aktuellen oder auch aeltere Rechnungen fuer sowohl Mobilfunk als auch TV/Internet runterladen will, heissen erzeugten Dateien auf einmal sowas wie z7BXyvY5.pdf.part. Mal mit .part., mal ohne. In beiden Faellen ist es abe...
Kein Internet trotz eingelöstem Vodafone Hotspot Ticket
Guten Tag,ich habe mein Vodafone Hotspot Ticket erfolgreich eingelöst.Die MAC-Adresse wurde korrekt erkannt und bestätigt.Trotzdem habe ich weiterhin keinen Internetzugang über den Vodafone Hotspot.Könnten Sie bitte prüfen, woran das liegt, und mir w...
UltraConnect App einrichten schlägt fehl, Hinweis auf Kundenservice
Hallo zusammen,ich habe heute meinen Kabelanschluss mit Ultra Hub 7 und 2 Super WLAN 7 in Betrieb genommen. Beim Versuch, das Netzwerk über die Ultra Connect App zu verwalten, erscheint immer nur der Hinweis, dass der Router nicht in meinem MeinVodaf...
Unitymedia Passwort (....@unitybox.de) vergessen , kein Reset möglich
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit einer alten Unitymedia-E-Mail-Adresse, die inzwischen zu Vodafone gehört:Xxxxxxxx.xxxx@unitybox.deIch habe mir leider vor längerer Zeit ein falsches Passwort notiert. Aktuell ist die Situation etwas paradox:Auf...
Login Mein Vodafone nicht mehr möglich
Moin,ich kann mich mit meinem Benutzernamen und Passwort nicht mehr bei Mein Vodafone anmelden, auch ein Zurücksetzen des Passworts ist nicht möglich, ich bekomme keinen E-Mail zugesandt. Ich habe mir jetzt extra einen 2. Login eingerichtet, brauche ...
mails werden nicht versendet
Hallo zusammen ich habe eine Hotel Reservierungs Seite wo die Gäste die Zimmer buchen können seit einiger zeit bekommen gäste gmail und eine zwei weitwern ändungen keine bestätigungs mail mehr. Nun meine Frage der Admin sagte mir das Vodafone DKIM...
Enloggen "Mein Vodafone" am Mac/PC nicht möglich
Seit Sonntag kann ich mich nicht mehr am Mac / PC in "Mein Vodafone" "Im Portal einloggen". Es erscheint eine Captcha Abfrage die sich bei richtigem Ausfüllen immer wieder wiederholt. Versucht an vier verschiedenen Endgeräten mit drei verschiedenen B...
Diese E-Mail hat keine gültige Empfängeradresse.
Es kommt immer diese Meldung obwohl mail Adressen korrekt sind
Alte Arcor Account 24 Stunden gesperrt
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich in der Board Auswahl nicht das richtige Thema gefunden habe. Ich habe noch ein uraltes Mail Postfach von Arcor (name@arcor.de) Nun ist mein Account schon seit Tagen für 24 Stunden gesperrt, da ich angeb...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |