Aktivität in Weitere Services
Probleme mit Abruf der E-Mail-Adresse und dem Anlegen einer neuen Adresse
Hallo,1. meine E-Mail-Adresse ...@arcor.de lässt sich seit Tagen nicht mehr über Thunderbird abrufen2. nun habe ich notgedrungen eine alias-E-Mail-Adresse ...@vodafonemail.de angelegt, es findet sich aber kein Feld um ihr ein Passwort zuzuweisen Ich ...
[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto
Hallo, ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...
Kein Zugriff auf vodafone.de-Email
Ich sitze im Ausland und konnte bis gestern wunderbar die Mails pushen.Seit mehr als 24h ist das nun nicht mehr möglich. Das iPhone sagt Accountfehler, der Mac bricht die Verbindung ab. Bei beiden Geräten und auch mit einem Androidgerät kann ich mic...
Übernahme E-Mail-Konto
Hallo, wie sieht das im Falle einer Vertragsübernahme durch den Ehepartner bzw. beim Versterben eines Vodafone-Kunden mit seinen E-Mail-Postfächern aus. Wir haben hier den Fall, dass über die @vodafone.de Adresse und ein Alias die gesamte Familienk...
E Mail Empfang via Ourlook
Ich kann meine E Mails nicht mehr in meinem Outlook empfangen. Das geht schon seit Tagen so. Ich habe die *Nase* voll von ihrem *piep* Laden. Wann kann ich meine e Mails wieder empfangen? Ich muss arbeiten.Uwe Demmlet
Kein Zugriff
Hallo, es ist echt das allerletzte was hier bei Vodafone angeht. Seit Tagen kein Zugriff auf den Email Account. Und die Mitarbeiter am Telefon unfähig dies zu klären. Von einen Tag zum anderen der Zugriff gesperrt. Hat jemand auch so ein Problem?
Ausfall Arcor IMAP-Server
Hallo @Norman_Community-Manager: Diese Meldung von vorgestern Nachmittag ist leider nicht ganz korrekt:Update 18.05.: Die Störung wurde behoben. Abruf, Empfang und Versand von Mails via IMAP funktionieren wieder. Weiterhin (20.05.26 - 06:33 Uhr) erha...
Emails funktionieren nicht einwandfrei mit den Konto unitybox.
Seit einiger Zeit gibt es ja massive Probleme mit den Mails über unitybox oder Arcor ec. Wie schaut es eigentlich mit den Zertifikaten aus ?Ich bekomme eine Meldung das diese zum 17.05.2026 abgelaufen sind auf dem Iphone und vorher auch auf meinem Ma...
Gelöst! Fehlermeldung bei Mail-Accounts @unitybox.de
Ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder mal die Fehlermeldungen bei meinen Mailaccounts @unitybox.de, dass das Mailpasswort erforderlich sei. Das Problem ist auf meinem Macbook mit POP3 sowie auf dem iPhone mit Imap.Habe schon mehrmals Vodafon a...
Ultra connect app
Hallo liebe Gemeinde seit 2 Tagen findet meine app auf meinem Handy den Router nicht mehr. Kann aber über den Browser auf den Router zugreifen. Habe nix verstellt bekomme nur den Fehler kann den Router nicht erreichen was kann das sein. LG maik.