Aktivität in Weitere Services
Voderfone Homespot Hotspot funktioniert nicht
Hallo zusammen, Bei mir funktioniert der Voderfone Homespot Hotspot nicht mehr. Es kommt immer eine leere weiße Seite, wenn ich auf ,,Im Netzwerk anmelden'' (siehe Anhang) draufklicke. An was könnte das liegen?? Vielen Dank schon einmal im voraus Mi...
Gelöst! Problem Email Konto bei Outlook einrichten
Ich kann seit gut 14 Tagen meine Arcor Kontobei Outlook nicht einrichten.Meldung: keine Verbindung zum Server.Habe alle Einrichtungsvarianten ausprobiert.Gleiches Üproblem beim IPhone.
E-Mails können unter Windows 11 nicht eingesehen werden.
Mit neuem PC und Win.11 kann ich auf meine E-Mails nicht zugreifen. Eine Anmeldung über Thunderbird gelingt ebenfalls nicht, da mein Passwort abgefragt wird, dieses aber nicht mehr gültig ist. Die Zusendung eines Neuen geht an meine bestehende Intern...
Offizielle Nummern.
Hallo kann mir zufällig jemand eine Art Liste geben über offizielle Nummern über die mich Vodafone telefonisch oder per sms kontaktiert? Ich bekomme in letzter Zeit öfters Nachrichten angeblich von Vodafone. Einige Nummern sind nur dreistellig oder f...
Hotspot-Ticket voucher
Hallo, ich habe einen Wochen-Gutschein für ein Hotspot-Ticket gekauft, aber nachdem ich ihn auf meinem MacBook eingelöst habe, habe ich keinen Internetzugang erhalten. Es erscheint einfach immer "Seite kann nicht erreicht werden", egal was ich mache....
Hotspot ticket gesperrt
Hallo, ich habe Vodafone Hotspot Ticket für 7 Tage gekauft aber mein gerät würde gesperrt und kann Gutschein nicht einlösen, was kann ich tun? BRAUCHE UNBEDINGT EINE LÖSUNG!
Gelöst! IMAP arcor.de Windows11 Outlook lässt sich nicht einrichten
Hallo,ich habe noch eine alte arcor.de Mail Adresse. Ich habe heute versucht unter Win11 und Outlook (new) das IMAP Konto einzurichten. Ich bekomme immer den Fehler Anmeldung fehlgeschlagen. Gibt es aktuell Probleme. Webmail funktioniert. Auch iPad (...
Neu bei Hilfe bei Störung: Ticket erstellen bei Ausfall aller Dienste bei Kabelkund:innen
Ihr habt einen Kabel-Anschluss und er funktioniert nicht?! Seit dem 5. November 2024 könnt ihr auf unserer Hilfe bei Störung-Seite ganz einfach ein Störungsticket erstellen, wenn ihr Probleme mit TV, Telefon oder Internet habt. Zunächst überprüft ih...
Vertrag hinzufügen ohne SMS-Zugriff (SIM-Karte im Auto verbaut)
Hallo, wie kann ich einen CallYa-Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen, wenn ich keinen Zugriff auf die SMS habe, weil die SIM-Karte im Auto verbaut ist (Steuergerät für die Standheizung)? Beste Grüße
Spam-Ordner seit Wochen leer
Seit ca.3 Wochen ist mein Spamordner der Vodafone Mailbox komplett leer. Es sieht so aus, als ob entweder keine Spammails mehr ankommen, was ich extrem stark bezweifle, oder als ob alle Spammails direkt gelöscht werden. Dies ist aber nicht optimal, d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |