Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto

Hallo,   ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...

ebody von Smart-Analyzer
  • 281356 Anzeigen
  • 1033 Antworten
  • 37 Likes

Kein Zugriff auf vodafone.de-Email

Ich sitze im Ausland und konnte bis gestern wunderbar die Mails pushen.Seit mehr als 24h ist das nun nicht mehr möglich. Das iPhone sagt Accountfehler, der Mac bricht die Verbindung ab.  Bei beiden Geräten und auch mit einem Androidgerät kann ich mic...

Übernahme E-Mail-Konto

Hallo,  wie sieht das im Falle einer Vertragsübernahme durch den Ehepartner bzw. beim Versterben eines Vodafone-Kunden mit seinen E-Mail-Postfächern aus.  Wir haben hier den Fall, dass über die @vodafone.de Adresse und ein Alias die gesamte Familienk...

maik0401 von Digitalisierer
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E Mail Empfang via Ourlook

Ich kann meine E Mails nicht mehr in meinem Outlook empfangen. Das geht schon seit Tagen so. Ich habe die *Nase* voll von ihrem *piep* Laden. Wann kann ich meine e Mails wieder empfangen? Ich muss arbeiten.Uwe Demmlet

Scheff von Youngster
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kein Zugriff

Hallo, es ist echt das allerletzte was hier bei Vodafone angeht. Seit Tagen kein Zugriff auf den Email Account. Und die Mitarbeiter am Telefon unfähig dies zu klären. Von einen Tag zum anderen der Zugriff gesperrt. Hat jemand auch so ein Problem? 

Po5 von Forum-Checker
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Arcor IMAP-Server

Hallo @Norman_Community-Manager: Diese Meldung von vorgestern Nachmittag ist leider nicht ganz korrekt:Update 18.05.: Die Störung wurde behoben. Abruf, Empfang und Versand von Mails via IMAP funktionieren wieder. Weiterhin (20.05.26 - 06:33 Uhr) erha...

Krau_058 von Rookie
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung bei Mail-Accounts @unitybox.de

Ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder mal die Fehlermeldungen bei meinen Mailaccounts @unitybox.de, dass das Mailpasswort erforderlich sei. Das Problem ist auf meinem Macbook mit POP3 sowie auf dem iPhone mit Imap.Habe schon mehrmals Vodafon a...

Michi21 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ultra connect app

Hallo liebe Gemeinde seit 2 Tagen findet meine app auf meinem Handy den Router nicht mehr. Kann aber über den Browser auf den Router zugreifen. Habe nix verstellt bekomme nur den Fehler kann den Router nicht erreichen was kann das sein. LG maik.

Maikblum von Netzwerkforscher
  • 177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren