Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

manche Emails kommen nicht an

Hallo,ich wollte mich heute mit meiner kabelmail.de Email Adresse bei www.amdrewards.com registrieren, zwecks Starfield Bundle,Es kommt aber keine Email mit den Aktivierungscode für den Account bei kabelmail.de an, auch keine Passwort vergessen Email...

fallenone von Netzwerkforscher
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Paket

Guten Tag ich habe bei euch ein internet vertrag mit Router  mit der Auftragsnummer XXXXXXX gemacht und das Paket ging heute wieder zurück wäre es möglich erneut zu senden mfg Vanessa Mauch @Vasessamauch Auftragsnummer unkenntlich gemacht. LG Denny

Gelöst! E-Mail-Konto gehackt -

Aufgrund einer E-Mail von Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass Fremdzugriffe auf meine Mail-Adresse erfolgten und das Passwort geändert werden soll. Habe ich alles gemacht. Wollte jetzt die Mail-Adresse von hier  wieder auf mein gmail-Konto importiere...

mona54 von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hallo , ich kann seit langen keine Mail`s mehr schreiben und versenden. Angeblich habe ich keinen Zugriff darauf. Ich glaube das ist seit dem  dieses Cloud kam. Kann mir bitte jemand helfen ? Ich schreibe nicht viele E-Mail , jedoch ab und zu brauche...

Gelöst! Deezer Anmeldung funktioniert nicht!

Hallo ich hab mit der Giga Kombi das Angebot angenommen um Deezer 4 Monate kostenlos zu nutzen. Dazu hat Vodafone eine SMS mit Link geschickt. WLAN aus und versucht mich anzumelden. 1. Seite sagt EMail eingeben. Gemacht, da steht dann „Gib Deine Mail...

Indian69 von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Mein Tarif im Portal

Hallo! Ich versuche seit gestern unter Mein Vodafone auf den Punkt mein Tarif zu kommen. Jedesmal werde ich zurück zum Login geführt. Andere Browser und auch App probiert. Ist das grade ein allgemeines Problem? 

Nadine83 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem with hotspot ticket

Hello, on September 18, I purchased a Vodafone hotspot ticket for 30 days. I purchased it as a guest without a Vodafone account, which gave me rights to hotspots on the device. After 18 days, the Internet stopped working, it tells me that I need to l...

Trivor von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Undelivered Mail Returned to Sender

Hallo ,  guten Tag ,seit Heute kommen alle eMail´s als SPAM zurück !   Egal ob XXXX@vodafone oder XXXXX@unitybox !Die Meldung sieht dann so aus :This is the mail system at host mr6.vodafonemail.de.I'm sorry to have to inform you that your message cou...

Okon von Netzwerkforscher
  • 48 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes