Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk

Im Bereich Driftsethe kommt es aktuell zu Störungen bei der Nutzung der Telefonie und der Daten über Mobilfunk. Betroffen davon ist 2G & 4G & 5G und die  PLZ-Gebiete 269xx, 275xx - 277xx, 28790Mit einer Entstörung wird gegen 1:30 Uhr gerechnet.

Gelöst! MeinVodafone - Teilnehmer hinzufügen nicht möglich

Hallo, das Hinzufügen eines Teilnehmers (Red+ Partnerkarte) zu meiem "MeinVodafone"-Account funktioniert leider nicht - weder unter Verwendung der Kundennummer (so wie bei mehreren Tel.Nr. zu einer Kundennummer per Hinweis erbeten), noch mit der Tel....

JHH1 von Smart-Analyzer
  • 1237 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

benötige arcor.de email

ich brauche meine arcor email die überall als recover email drin steht komme jetzt weder bei steam / blizzard noch google rein. Alle konten weg. Bitte hilfe

eysho von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgebucht, obwohl ich kein Kunde bin

Hallöchen, mir wurde Geld abgebucht, obwohl ich kein Kunde bin.Zwar sind es nur 5€, aber ich wüsste nicht warum das sein sollte.Vielleicht können wir das irgendwie klären? Problem ist, dass man über den TOBi nichts hinbekommt ohne Kundennummer und au...

MiepPiep von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

email programm

Mein thunderbird bekommt über den mail.unity-mail.de Server keine Verbindung mehr. Was ist da zu tun?   Edit: @rolles  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

rolles von Youngster
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot geht nicht mehr

Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich eine Fehler meldung wenn ich mich bei dem Hotspot anmelde. Habe es bereits auf mehreren Geräten versucht jedoch erfolglos.

Screenshot_20230929_161843_Captive Portal Login.jpg
Kxnshin von Rookie
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

MEin Vodafone kein Vertrag mehr sichtbar

Hallo zusammen,ich habe den Vertrag Kabel Internet voin meiner Mutter übernommen und auch meien EmailAdresse registriert mit dem Akvtivierungscode. Alles Super geklappt. Anfangs konnte ich dann in mein Vodafone den Vertrag sehen und jetzt plötzlich n...

Engin273 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes