Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Rechnungsdownload: Dateinamen defekt?

Moin moin,wenn ich gerade die aktuellen oder auch aeltere Rechnungen fuer sowohl Mobilfunk als auch TV/Internet runterladen will, heissen erzeugten Dateien auf einmal sowas wie z7BXyvY5.pdf.part. Mal mit .part., mal ohne. In beiden Faellen ist es abe...

Kein Internet trotz eingelöstem Vodafone Hotspot Ticket

Guten Tag,ich habe mein Vodafone Hotspot Ticket erfolgreich eingelöst.Die MAC-Adresse wurde korrekt erkannt und bestätigt.Trotzdem habe ich weiterhin keinen Internetzugang über den Vodafone Hotspot.Könnten Sie bitte prüfen, woran das liegt, und mir w...

Login Mein Vodafone nicht mehr möglich

Moin,ich kann mich mit meinem Benutzernamen und Passwort nicht mehr bei Mein Vodafone anmelden, auch ein Zurücksetzen des Passworts ist nicht möglich, ich bekomme keinen E-Mail zugesandt. Ich habe mir jetzt extra einen 2. Login eingerichtet, brauche ...

ea0369_2 von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

mails werden nicht versendet

Hallo zusammen ich  habe eine Hotel Reservierungs Seite wo die Gäste die Zimmer buchen können seit einiger zeit bekommen  gäste gmail und eine zwei weitwern ändungen  keine bestätigungs mail mehr. Nun meine Frage der Admin sagte mir das Vodafone DKIM...

Litzi111 von Rookie
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Enloggen "Mein Vodafone" am Mac/PC nicht möglich

Seit Sonntag kann ich mich nicht mehr am Mac / PC in "Mein Vodafone" "Im Portal einloggen". Es erscheint eine Captcha Abfrage die sich bei richtigem Ausfüllen immer wieder wiederholt. Versucht an vier verschiedenen Endgeräten mit drei verschiedenen B...

Mk23 von Digitalisierer
  • 112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alte Arcor Account 24 Stunden gesperrt

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich in der Board Auswahl nicht das richtige Thema gefunden habe. Ich habe noch ein uraltes Mail Postfach von Arcor (name@arcor.de)   Nun ist mein Account schon seit Tagen für 24 Stunden gesperrt, da ich angeb...

DorisP von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes