Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

eSim Kennwort für PDF dokument

Mobilfunk Habe mir das falsche Kundenkennwort gespeichert, bzw. das alte in meiner Passwort App überschrieben. Kann mir jemand helfen. Danke schön 

cbAI von Rookie
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbw Email Konto funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen, mein Kabelbw Emailadresse / Konto braucht gefühlt ewig bis die Mail ankommen. Ist echt schwierig damit zuarbeiten, wenn man auf wichtige email wartet und die man dann auch schnellstmöglich beantworten muss. Wo ist das Problem?  Es hän...

Hotspot geht nicht mehr

ich komme nicht rein könnte mir einer bitte weiter helfen seit gestern würde ich einfach abgemeldet  ich hab ganz normal Ticket gekauft für 9,99 Euro 

IMG_1747.png
Demiri von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LogIn WLAN-Homespot nicht möglich

Liebe Community,gestern habe ich bei mir den WLAN-Homespot im Portal aktiviert. Hat alles wunderbar funktioniert.Wenn ich jedoch versuche mich in einen fremden Homespot einzubuchen (nicht der eigene, sondern andere), funktioniert dies nicht. Nach Ein...

NobbyFroh von Smart-Analyzer
  • 4628 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertrag /Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht

Dort kann ich die Rufnummer und auch das Kundenkennwort eingeben. Dann kommt die Meldung, dass eine SMS an meine neue Nummer gesendet wurde und ich den 6-stelligen Code eingeben soll. Leider kommt keine SMS an. Andere SMS kommen jedoch an. Nun komme ...

MisterMonk von Smart-Analyzer
  • 96 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wir brauchen Euer Feedback

Hallo,   das ist neu in der MeinVodafone-App: Du kannst jetzt auch mit unserem digitalen Sprachassistenten TOBi sprechen. Du hast den sprechenden TOBi schon ausprobiert? Dann sag uns, wie’s war. Dein Feedback ist uns wichtig. Denn: Damit können wir T...

Tobiimage (5).jpeg Tobiimage (5).jpeg
sybylle13 von Administrator:in
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren