Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Kein Zugriff auf Mein Tarif im Portal

Hallo! Ich versuche seit gestern unter Mein Vodafone auf den Punkt mein Tarif zu kommen. Jedesmal werde ich zurück zum Login geführt. Andere Browser und auch App probiert. Ist das grade ein allgemeines Problem? 

Nadine83 von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Undelivered Mail Returned to Sender

Hallo ,  guten Tag ,seit Heute kommen alle eMail´s als SPAM zurück !   Egal ob XXXX@vodafone oder XXXXX@unitybox !Die Meldung sieht dann so aus :This is the mail system at host mr6.vodafonemail.de.I'm sorry to have to inform you that your message cou...

Okon von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Customer Services

Hello all, Vodafone provides the worst customer service I have ever faced. I have been with vodafone for more than 4 years as a CallYa customer, recently changed to a contract based customer. I used my mobile to make in app purchases and I have been ...

Log-In Vodafone E-Mails

Hallo,ich hab heute nach langer Zeit mal wieder versucht, meine E-Mails direkt über Vodafone abzurufen.Der Log-In ist fehlgeschlagen. Ich habe es zuerst mit den Daten von Mein Vodafone versucht, aber das funktioniert nicht, für das Log-In in E-Mails ...

Dan-Ben von Forum-Checker
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

manche Emails kommen nicht an

Hallo,ich wollte mich heute mit meiner kabelmail.de Email Adresse bei www.amdrewards.com registrieren, zwecks Starfield Bundle,Es kommt aber keine Email mit den Aktivierungscode für den Account bei kabelmail.de an, auch keine Passwort vergessen Email...

fallenone von Netzwerkforscher
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hallo , ich kann seit langen keine Mail`s mehr schreiben und versenden. Angeblich habe ich keinen Zugriff darauf. Ich glaube das ist seit dem  dieses Cloud kam. Kann mir bitte jemand helfen ? Ich schreibe nicht viele E-Mail , jedoch ab und zu brauche...