TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hello all, Vodafone provides the worst customer service I have ever faced. I have been with vodafone for more than 4 years as a CallYa customer, recently changed to a contract based customer. I used my mobile to make in app purchases and I have been ...
Guten Tag ich habe bei euch ein internet vertrag mit Router mit der Auftragsnummer 13675564 gemacht und das Paket ging heute wieder zurück wäre es möglich erneut zu senden mfg Vanessa Mauch
Hallo! Ich versuche seit gestern unter Mein Vodafone auf den Punkt mein Tarif zu kommen. Jedesmal werde ich zurück zum Login geführt. Andere Browser und auch App probiert. Ist das grade ein allgemeines Problem?
Guten Tag , ich habe meinen Vertrag gekündigt.732922114 Wollte erfragen ab wann diese gilt , da immer noch die monatliche Gebühr abgebucht wird. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Justine Brosius
Hallo. Ich versuche, das Problem zu lösen, eine Rechnung für einen inaktiven Vertrag zu erhalten, aber das ist völlig unmöglich. Vor einem halben Jahr habe ich einen Gigacube gekauft, aber nach 3 Wochen wurde auf Kabelinternet umgestellt. Seitdem erh...
Mein thunderbird bekommt über den mail.unity-mail.de Server keine Verbindung mehr. Was ist da zu tun? Edit: @rolles In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallöchen, mir wurde Geld abgebucht, obwohl ich kein Kunde bin.Zwar sind es nur 5€, aber ich wüsste nicht warum das sein sollte.Vielleicht können wir das irgendwie klären? Problem ist, dass man über den TOBi nichts hinbekommt ohne Kundennummer und au...
Ich habe keinen mobilen Zugriff auf mein Mail Account. Alle Kenn und Passwörter sind richtig. Auf den Mobilgeräten sind alle Einstellungen ausprobiert worden. Zugriff über die Homepage funktioniert.
Hallo wen ich bei Mein Vodafone in meinem Kundenportal auf Geräte klicke und weiter klicken möchte zu Geräte bekomm ich ständig die Nachricht das hat leider nicht geklappt. Auch bei GIGA TV Geräte kommt die Meldung. Alles andere läuft ohne Probleme. ...
Ich habe eine Beschwerde über das Rechnungsproblem eingereicht, aber das Ticket (009-1422058/23) wurde geschlossen, ohne dass das Problem gelöst wurde. Ich habe auch eine E-Mail am 26.09.2023 geschickt, aber immer noch keine Antwort erhalten.Mein Pro...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |