Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2021 22:52
Das Thema kam bereits mehrmals mit der selben Peoblematik auf. Nach bestellter Hotspot Flatrate kommt die Auftragsbestätigung nicht und man wartet auf eine Rückmeldung bezüglich des weiteren Vorgehens.
Leider stand bisher bei keiner Email wie man wirklich den Zugang zum Hotspot erhält.
Heute erhielt ich eine Email zum Lastschriftmandat, das man angeblich über das Portal herunterladen kann. Allerdings kommt man, wenn man auf den Link klickt, auf die Startseite und kann gar nichts einsehen.
Könnte bitte jemand Kontakt aufnehmen und eine persönliche Antwort geben?
LG Ünal
am 25.09.2021 10:11
Hallo Aydin61,
wir schauen mal wo es mit der Bestätigung klemmt. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 08.10.2022 19:10
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Erst war die Verifizierungsemail nach wenigen S
Atunden abgelaufen. Danach habe ich 4h in 5 verschiedenen Hotline Warteschleifen verbracht, ohne eine Lösung zu bekommen. Niemand war zuständig, auch nicht in der Hotline, die auf der Webseite mit der Registrierung zur Vodafone Hotspot Flatrate stand. Erst in Hotline nr 5 wurde mir erklärt, dass ich jetzt gar nicht mit Vodafone sondern Unitymedia sprechen muss. Leider war es schon 20 Uhr...
Was für ein Chaos!!! Wie geht das denn nun???