abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten Hotspot Flatrate
Aydin61
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Thema kam bereits mehrmals mit der selben Peoblematik auf. Nach bestellter Hotspot Flatrate kommt die Auftragsbestätigung nicht und man wartet auf eine Rückmeldung bezüglich des weiteren Vorgehens. 

Leider stand bisher bei keiner Email wie man wirklich den Zugang zum Hotspot erhält. 

Heute erhielt ich eine Email zum Lastschriftmandat, das man angeblich über das Portal herunterladen kann. Allerdings kommt man, wenn man auf den Link klickt, auf die Startseite und kann gar nichts einsehen. 

Könnte bitte jemand Kontakt aufnehmen und eine persönliche Antwort geben? 

LG Ünal 

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aydin61,

 

wir schauen mal wo es mit der Bestätigung klemmt. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Erst war die Verifizierungsemail nach wenigen S

Atunden abgelaufen. Danach habe ich 4h in 5 verschiedenen Hotline Warteschleifen verbracht, ohne eine Lösung zu bekommen. Niemand war zuständig, auch nicht in der Hotline, die auf der Webseite mit der  Registrierung zur Vodafone Hotspot Flatrate stand. Erst in Hotline nr 5 wurde mir erklärt, dass ich jetzt gar nicht mit Vodafone sondern Unitymedia sprechen muss. Leider war es schon 20 Uhr... 

Was für ein Chaos!!! Wie geht das denn nun???