TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2022 22:46 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2022 08:42 von CommunityTeam
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2022 10:25
Guten Morgen Heute früh gegen 8 uhr rief mich ein Herr Nabello oder ähnlich vom Technischen Support an und entschuldigte sich erstmal dafür das mich Gestern niemand zurück gerufen hat.
Er bat mich in Mein Vodafone zu gehen und die Vertragsdaten also die Kundennummer und meinen Aktivierungscode dort erneut einzugeben.
Er war sehr freundlich und sehr geduldig.
Als ich damit fertig war beglückwünschte mich Vodafone zu meinem Vertrag und zeigte an das mein Internetzugang von 3 Accounts verwaltet wird. Ich konnte die verwaltenden Accounts löschen und habe nun wieder den Vollen Zugriff auf alles.
Herr Nabello meinte das hier ein Verknüpfungsproblem aufgetreten sei da man mehrere Meinvodafone Accounts auf einer Email nutzen kann.
Wenn man aber auf Zugangsdaten vergessen klickt dann bekommt man nur den aktuellen Benutzernamen und kann auch nur für diesen das Internetpasswort Ändern, wenn dieser aber nicht mit der Kundennummer und dem Aktivierungscode auf Meinvodafone aktiviert wurde funktioniert auch das mit den Zugangsdaten vergesseb nicht und man erfährt auch nicht das man mehrere Accounts hat.
Da ich das dort mit der Aktivierung ja aber schonmal mindestens 2 mal gemacht habe kommt man nicht auf die Idee es nochmal zu probieren.
Ich kann mir sogar erklären wie ich an 2 meiner Vodafone Accounts gekommen bin. Als ich auf der Webseite für die Hotspotflat unterwegs war konnte ich sehe das dort steht das man auch 30 minuten Kostenlos am Tag ins Wlannetz von Vodafone dürfe.
Ich stellte dann aber fest das ich einen "MeinVodafone" account benötigte und dort sollte ich eine Email bestätigen konnte aber ohne Internet den Link nicht aktivieren da dadurch ein fataler Fehler entsteht ohne Internet kann ich keine Email bestätigen um ins Internet zu kommen.
Auch nachdem ich in einem Internetcafe war und dort die Mail bestätigt hatte bin ich dennoch nicht ins Internet gekommen und musste auf die Schriftliche postalische Auftragsbestätigung warten als die kam hab ich einen neuen MeinVodafoneaccount angelegt und damit eine Schleife erzeugt ohne auch nur zu ahnen was schief läuft.
Auch die Techniksupportmitarbeiter in der Hotline haben dieses problem nicht erkannt und einfach ein Störungsticket erstellt. Sie haben auch falsche Aussagen getroffen die mir nicht weiterhalfen das frustrierte alles ungemein.
am 24.06.2022 09:30
Hallo Guy83,
ich vermute , das Hin und her passiert dadurch, dass das kein sehr häufiges Thema ist und nicht so recht klar ist, wer nun dafür zuständig ist Bitte entschuldige...
In MeinVodafone kannst Du Dich einloggen, richtig? Siehst Du dort auch den Vertrag zu der Hotspot-Flat?
Viele Grüße
Marco
am 24.06.2022 10:25
Guten Morgen Heute früh gegen 8 uhr rief mich ein Herr Nabello oder ähnlich vom Technischen Support an und entschuldigte sich erstmal dafür das mich Gestern niemand zurück gerufen hat.
Er bat mich in Mein Vodafone zu gehen und die Vertragsdaten also die Kundennummer und meinen Aktivierungscode dort erneut einzugeben.
Er war sehr freundlich und sehr geduldig.
Als ich damit fertig war beglückwünschte mich Vodafone zu meinem Vertrag und zeigte an das mein Internetzugang von 3 Accounts verwaltet wird. Ich konnte die verwaltenden Accounts löschen und habe nun wieder den Vollen Zugriff auf alles.
Herr Nabello meinte das hier ein Verknüpfungsproblem aufgetreten sei da man mehrere Meinvodafone Accounts auf einer Email nutzen kann.
Wenn man aber auf Zugangsdaten vergessen klickt dann bekommt man nur den aktuellen Benutzernamen und kann auch nur für diesen das Internetpasswort Ändern, wenn dieser aber nicht mit der Kundennummer und dem Aktivierungscode auf Meinvodafone aktiviert wurde funktioniert auch das mit den Zugangsdaten vergesseb nicht und man erfährt auch nicht das man mehrere Accounts hat.
Da ich das dort mit der Aktivierung ja aber schonmal mindestens 2 mal gemacht habe kommt man nicht auf die Idee es nochmal zu probieren.
Ich kann mir sogar erklären wie ich an 2 meiner Vodafone Accounts gekommen bin. Als ich auf der Webseite für die Hotspotflat unterwegs war konnte ich sehe das dort steht das man auch 30 minuten Kostenlos am Tag ins Wlannetz von Vodafone dürfe.
Ich stellte dann aber fest das ich einen "MeinVodafone" account benötigte und dort sollte ich eine Email bestätigen konnte aber ohne Internet den Link nicht aktivieren da dadurch ein fataler Fehler entsteht ohne Internet kann ich keine Email bestätigen um ins Internet zu kommen.
Auch nachdem ich in einem Internetcafe war und dort die Mail bestätigt hatte bin ich dennoch nicht ins Internet gekommen und musste auf die Schriftliche postalische Auftragsbestätigung warten als die kam hab ich einen neuen MeinVodafoneaccount angelegt und damit eine Schleife erzeugt ohne auch nur zu ahnen was schief läuft.
Auch die Techniksupportmitarbeiter in der Hotline haben dieses problem nicht erkannt und einfach ein Störungsticket erstellt. Sie haben auch falsche Aussagen getroffen die mir nicht weiterhalfen das frustrierte alles ungemein.