abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Wlan Hotspot nicht nutzbar
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

 

ich habe die App geladen, aber es heisst immer "Zertifikat" abgelaufen. Gerade habe ich es noch mit einem anderen Handy versucht, klappt auch nicht. Gestern habe ich die Bestellung widerrufen. Wir sind auf einem Campingplatz und hatten die Vodafone Hotspotflat bestellt, weil ein Campingnachbar meinte, dass diese hier super funktioniert.

Im Vorfeld hatte ich angefragt, ob ich die Vodafonehotspotflat auch als Nichtkunde über mein Handy Samsung 20S FE 5 G nutzen kann und es wurde bejaht. Es wird mir aber auch kein Netzwerk "Vodafone Hotspot" angezeigt. 

Bei der Hotline wurde mir am Wochenende vermittelt, dass es scheinbar an mir liegt. Hatte mich dann auch gesperrt. Bisher hatte ich solche Probleme nicht und wüsste gerne, an wem es nun liegt. 

 

 

Freundliche Grüße

 

 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Inspired_62,

 

welche App meinst Du denn, die Hotspotfinder-App?

Hier ist nochmal eine Anleitung dazu.

Natürlich kannst Du diese auch als Nicht-Kunde buchen.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!