am 29.08.2024 19:00
Ich ziehe gerade um und um die Zeit bis zu meinem Anschlusstermin zu überbrücken,wurde mir ein Mobiler Wifi Router mit 500GB zugeschickt.Die Verbindung klappt,aber "kein Internet"
Bei der Hotline habe ich jetzt mit 4 Personen gesprochen und keiner war zuständig.Beim letzten Anruf nun war die Leitung einfach belegt.Was ein schlechter Service...Was soll ich jetzt tun?Es ist wirklich traurig.
am 30.08.2024 10:43
Hi @Peter_dannecker,
tut mir sehr leid, dass es Probleme mit der Verbindung über den Mifi-Router gibt. 🥺
Hast Du schon mal unseren Störungsfinder genutzt, um zu schauen, ob es in der Nähe gerade Beeinträchtigungen, oder Wartungen gibt?
Ansonsten meld Dich gern nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns und wir schauen uns das gemeinsam an. 👍
LG Chr1ssy