abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie auf dem Smartphone den eingetragenen Hotspot-Nutzer bei automatischer Anmeldung ändern.
raffcjab
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe einen von den drei angemeldeten Hotspot-Nutzern auf dem Smartphone mit "Mein Gerät soll sich zukünftig automatisch mit verfügbaren Vodafone Hotspots verbinden." angemeldet. Nun kann ich den Benutzer nicht mehr ändern. Ich habe schon das automatische Login auf der Homepage rausgenommen, das WLAN deaktiviert und aktiviert und sogar das Kennwort geändert. Das Telefon meldet sich immer automatisch an. Ist das im WLAN hinterlegt, als Coockie oder ganz woanders?

 

Wie komme ich aus dem automatischen Anmeldemodus raus?

 

Zwei Anrufe bei der Hotline endeten erfolglos, wobei der eine echt bemüht war! 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi raffcjab,

 

lade Dir mal bitte die Hotspot-Finder-App herunter. Darüber kannst Du die automatische Anmeldung deaktivieren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!