TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
24.08.2023
09:08
- zuletzt bearbeitet am
24.08.2023
14:47
von
Mav1976
Hallo,
An dem Hotspot in meiner Wohnung kann ich mit keinen Geräten verbinden und das passiert schon seit 3 Monaten. Es macht einfach keinen Sinn, dass ich pro Monat 20 Euro zahlen muss und gar keine Wlan habe.
Wie kann ich jetzt meinen Hotspot-Vertrag kündigen?
Grüße
*** @TungNg, Beitrag von Mobilfunk nach WLAN-Hotspots verschoben! ***
am 24.08.2023 11:11
Hallo @TungNg
leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Viele Grüße
Denny