abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Homespot
Feddersen
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe mir am 18.10.2021 ohne Konto ein Wochenticket für den Vodafone Homespot gekauft. Jetzt kann ich den Homespot nicht mehr nutzen und es wird mir angezeigt das ich wieder zahlen muss.

 

LG

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Feddersen,

 

gibt es noch ein Problem bei der Nutzung des Hotspot-Tickets? Wenn ja, dann kannst du hier den Support kontaktieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!