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Lösung
am 03.04.2022 23:28
Wie etliche Leute bevor mir habe auch ich das problem, dass ich mit meinem gestern gekauften Homespot ticket heute nicht mehr ins Internet komme. Ich bin am selben Computer, an dem ich den Voucher aktiviert habe.
Wäre es möglich irgendwo eine definitive Antwort zu erhalten, woran dieses Problem liegt und wie ich es umgehen kann?
mfg,
Jana
04.04.2022 18:12 - bearbeitet 04.04.2022 18:12
Von mir auch. Ich habe gestern 03-Apr-2022 gekauft. Und jetzt kann ich nicht Internet nutzen. ...
am 05.04.2022 12:35
Hi Jana,
ähnliche Meldungen lese ich gerade gehäuft. Hat es mittlerweile funktioniert? Hast Du Dich mal an die Kollegen gewendet?
Telefon: 0631 352 24 93 Täglich 8 - 22 Uhr erreichbar
Viele Grüße
Marco
am 05.04.2022 12:58
Bei mir auch. Habe schon zweimal ein Wochenticket gekauft und es wird einfach nicht gespeichert. Am nächsten Tag soll ich wieder eins kaufen!!!
am 07.04.2022 10:26
Hier gilt das gleiche. Der Kundenservice hat mir auf Nachfrage eine Rückerstattung gewährt