abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umsteigen von Unitymedia WifiSpot auf Vodafone Homespot
Wannweiler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle und schonen Tag, aber:

kann als bisheriger Unitymedia, mit angemeldetem Homespot, keinen Zugang finden, um mich als Homespot Nutzer bei Vodafone anzumelden. Wie in verschiedenen Mails und auch sonst empfohlen komme ich in meinem Kundencenter von Unitymedia bzw. Vodfone nicht in die Einstellungen und Anmeldung. Habe dort kein noch gar kein Internetkonto.
 
Auch “Smartphone mit dem WLAN-Netz „Vodafone Hotspot” verbinden funktioniert nicht. Mein Smartphone findet dieses WLAN-Netz nicht.
 
Habe jetzt schon vieles probiert aber nichts führt dazu, das ich das Homenetz nutzen kann. In meinem Smartphone ist immer noch nur Unitymedia WifiSpot präsent.
 
Bitte um Ihre Tipps und Hilfe.

 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wannweiler,

 

die Tipps und Hinweise auf der Seite zu den Hotspots hast Du schon alle getestet? Wenn das alles nicht hilft, kann ich Dich leider nur an die Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden verweisen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!