TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2022 21:18
Hallo,
Ich kann nicht mehr als ein Gerät mit dem Hotspot benutzen.
Unter https://hotspot.vodafone.de/service/#/account habe ich neben dem Standard-Login (der meinem Zugang zum Kundenportal unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel entspricht), zwei weitere Logins angelegt. Mit dem Standard-Login kann ich mich an Vodafone-Hotspots bzw. unter https://hotspot.vodafone.de/portal/... via "Surfen als Homespot-Service-Teilnehmer" anmelden. Mit den anderen beiden Logins funktioniert dies allerdings nicht, und ich erhalte stets die Meldung "Benutzername ode Passwort ist ungültig".
Warum funktionieren die anderen Logins nicht? Was soll ich tun, um mehr als ein Gerät gleichzeitig nutzen zu können?
Vielen Dank!
Anna
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2022 08:46
Hallo anna_iv,
dann muss es geprüft werden. Bitte melde Dich dazu an unserer Hotline.
Bitte beachte auch die Neuerungen im Forum, die seit dem 15.08 gelten.
Grüße Moni
am 22.08.2022 10:58
Hallo anna_iv,
in welchem Bundesland wohnst Du? Lösch mal die bitte die anderen Logins und lege sie neu an.
Grüße Moni
am 22.08.2022 20:48
Hallo Moni,
ich bin in Bayern.
Ich habe alle Logins gelöscht und die zwei neue angelegt, aber das hat nichts geändert. Ich kann mich immer noch nur mit der allerersten Login anmelden (obwohl ich es gelöscht habe) und alle andere funktioniren nicht. Kann ich noch was tun?
Danke,
Anna
am 24.08.2022 08:46
Hallo anna_iv,
dann muss es geprüft werden. Bitte melde Dich dazu an unserer Hotline.
Bitte beachte auch die Neuerungen im Forum, die seit dem 15.08 gelten.
Grüße Moni