abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile Daten Hotspot für Nintendo Switch
MarinetteJN
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin verzweifelt ich habe Vodafone Red M unbegrenzt Vertrag, doch ich möchte unterwegs mit meiner Nintendoch Switch Konsole Animal Crossing Online spielen doch es geht über Mobile Daten Hotspot nicht da es eine Private IP Adresse ist und ich Nat Typ D bekomme. Für Online Spiele brauche ich eine Öffentliche feste Ip oder Statische oder wie das heißt um Nat Typ A oder B zu erhalten oder C um spielen zu können. Vodafone leitet mich Telefonisch nur weiter und die wissen nicht was ich meine. Wie kann ich das Freischalten und spielen denn ich bin bald in Krankenhaus und Reha und will da spielen können, bitte helft mir.

 

*** @MarinetteJN, Beitrag von Community nach WLAN-Hotspots verschoben! ***

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarinetteJN,

 

da kann ich Dir sicher helfen und es so einrichten, dass Du eine öffentliche IP-Adresse bekommst. Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ich habe das selbe Problem wie der Op. Kann mir da jemand helfen?

LG Mike