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Antwort
Lösung
am 19.09.2021 20:32
Hi, ich hab die W-Lan-Hotspot-Flat gebucht, allerdings funktioniert der Login leider nicht.
Ich habe extra Nutzer angelegt, damit ich ausschließen kann, dass es an den Logindaten liegt.
Anbei ein Screenshot, was mir angezeigt wird, nachdem ich auf Login drücke.
Der aktive Vertrag ist in meinem Kundenkonto hinterlegt.
Wäre toll, könnte da jemand einen Blick drauf werfen.
Danke, Grüße, Philip
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2021 14:48
Nachtrag, es funktioniert nun. Falls nicht im Backend jemand irgendwas gemacht hat, möchte ich das hier als mögliche Lösung hinterlegen: nachdem ich den Hotspotfinder auf dem Handy installierte und mich darüber versucht habe einzuloggen, funktionierte der Login anschließend, auf Handy so wie Laptop.
Keine Ahnung, ob das Sinn ergibt oder einfach nur ein Timingzufall war, aber jemandem, der das gleiche Problem hat, könnte das vielleicht helfen.
Grüße, Philip
am 20.09.2021 14:48
Nachtrag, es funktioniert nun. Falls nicht im Backend jemand irgendwas gemacht hat, möchte ich das hier als mögliche Lösung hinterlegen: nachdem ich den Hotspotfinder auf dem Handy installierte und mich darüber versucht habe einzuloggen, funktionierte der Login anschließend, auf Handy so wie Laptop.
Keine Ahnung, ob das Sinn ergibt oder einfach nur ein Timingzufall war, aber jemandem, der das gleiche Problem hat, könnte das vielleicht helfen.
Grüße, Philip
am 21.09.2021 08:07
Hallo Zonk123,
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Ich vermute, dass das Zufall war. Manchmal dauert die Aktivierung der Flat etwas, bis man sich dann einloggen kann. Aber der Weg über die Hotspot-Finder-App ist immer richtig.
Da es jetzt funktioniert schließe ich den Beitrag hier.
Viele Grüße und bleib Gesund
Jana