Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2022 13:31
Wie im Header geschrieben habe ich keine Bestellbestätigung bekommen. Zudem habe ich die Frage, ob man die Zugangsdaten schon eher (z.B.) per Mail erhalten kann.
MfG
am 06.09.2022 19:37
Hallo Centrix,
willkommen. 🙂
Wann hast Du denn die Bestellung aufgegeben? Du hast die Hotspot-Flat oder eine Hotspot-Ticket bestellt?
Viele Grüße
Anett
am 07.09.2022 08:19
Hallo Anett,
Ich habe die Bestellung ein ca. 15-20 Minuten vor Erstellung des Beitrags in Auftrag gegeben. Wenn ich mich nicht irre, dann ging es um die Hotspot-Flat (30d/29,99€). Durch ihre Antwort habe ich nun auch die Tickets gefunden. Bekomme ich dadurch denn früheren Zugang? Oder nimmt sich bei den beiden Optionen nichts?
am 07.09.2022 16:22
Hallo Centrix,
leider geht die Übermittlung von Auftragsbestätigung nicht innerhalb weniger Minuten, das tut mir leid. Hast Du denn in der Zwischenzeit alles erhalten?
Viele Grüße
Anett