am 24.06.2022 11:54
Hallo liebe Community,
ich versuche schon seit einigen Wochen den HomeSpot in meinem Vertrag zu aktivieren. Leider ohne Erfolg:
Die Fehlermeldung kommt unabhängig vom Gerät, Browser oder Netzwerk aus dem ich es versuche. Auch das Löschen von Browsercache und Cookies hat nichts verändert. Und wenn ich hier im Forum so schaue, haben viele andere das Gleiche Problem (oder zumindest die gleiche Fehlermeldung).
Kann mir jemand von den Moderatoren helfen?
LG PhilipE
am 24.06.2022 17:56
Hi PhilipE,
in welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße, Martin
am 24.06.2022 22:03
hallo
habe das gleiches Problem.
in Berlin
Kann jemand sagen ?
wann der Homespot zugang wieder funktioert ?
am 02.07.2022 07:36
Hi Martin,
ich komme aus Hessen.
am 02.07.2022 15:26
Hallo PhilipE,
leider können wir nicht sagen, wann der Fehler behoben wird. Ich kann gern in Dein Kundenkonto reinschauen und den Homespot für Dich aktivieren.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 04.09.2023 23:24
Hallo Maria!
Habe das gleiche Problem das ich den Hotspot nicht aktivieren kann!
Kannst du mir bitte helfen und ihn aktivieren?
LG
Patrick
am 05.09.2023 07:44
Hallo Patrick,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
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