WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Betreff: Kann HomeSpot nicht aktivieren
PhilipE
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich versuche schon seit einigen Wochen den HomeSpot in meinem Vertrag zu aktivieren. Leider ohne Erfolg:Homespot.png

Die Fehlermeldung kommt unabhängig vom Gerät, Browser oder Netzwerk aus dem ich es versuche. Auch das Löschen von Browsercache und Cookies hat nichts verändert. Und wenn ich hier im Forum so schaue, haben viele andere das Gleiche Problem (oder zumindest die gleiche Fehlermeldung).

 

Kann mir jemand von den Moderatoren helfen?

 

LG PhilipE

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in

Hi PhilipE,

 

in welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
LUIS1
Smart-Analyzer

hallo 

habe  das gleiches Problem.

in Berlin

Kann jemand sagen ?

wann der  Homespot  zugang wieder funktioert ?

Mehr anzeigen
PhilipE
Daten-Fan

Hi Martin,

ich komme aus Hessen.

Mehr anzeigen
MariaK
Moderator:in

Hallo PhilipE,

 

leider können wir nicht sagen, wann der Fehler behoben wird. Ich kann gern in Dein Kundenkonto reinschauen und den Homespot für Dich aktivieren.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen