abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IP Konfigurationsfehler mit Homespot
ViviZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Wir beziehen nach unserem Umzug aktuell die WLAN Hotspot Flat. Seit mehr als 24 Stunden können wir uns aber mit keinem Gerät mehr am Homespot HH-9-8247718 anmelden. Es kommt auf allen Geräten (2 Smartphones, 2 Tablets, 1 Laptop) immer wieder ein IP-Konfigurstionsfehler.

Leider ist kein anderer Hotspot in der Nähe und so geht langsam das Datenvolumen zur Neige.

Kann hier jemand helfen?

 

Liebe Grüße! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ViviZ,

 

der Spot zeigt erst einmal keine Auffälligkeiten. Ich habe ihn einmal neu gestartet. Schau mal bitte, ob es wieder geht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ViviZ,

 

der Spot zeigt erst einmal keine Auffälligkeiten. Ich habe ihn einmal neu gestartet. Schau mal bitte, ob es wieder geht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super das hat geholfen. Vielen Dank! 🙂

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super, dass es jetzt wieder läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

 

PS: Ich schicke Dir gleich noch eine PN. Wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmst.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!