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Lösung
02.06.2022 19:10 - bearbeitet 02.06.2022 19:12
Hallo,
Wir beziehen nach unserem Umzug aktuell die WLAN Hotspot Flat. Seit mehr als 24 Stunden können wir uns aber mit keinem Gerät mehr am Homespot HH-9-8247718 anmelden. Es kommt auf allen Geräten (2 Smartphones, 2 Tablets, 1 Laptop) immer wieder ein IP-Konfigurstionsfehler.
Leider ist kein anderer Hotspot in der Nähe und so geht langsam das Datenvolumen zur Neige.
Kann hier jemand helfen?
Liebe Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2022 09:06
Hi ViviZ,
der Spot zeigt erst einmal keine Auffälligkeiten. Ich habe ihn einmal neu gestartet. Schau mal bitte, ob es wieder geht.
Viele Grüße
Marco
am 03.06.2022 09:06
Hi ViviZ,
der Spot zeigt erst einmal keine Auffälligkeiten. Ich habe ihn einmal neu gestartet. Schau mal bitte, ob es wieder geht.
Viele Grüße
Marco
am 04.06.2022 11:07
Super das hat geholfen. Vielen Dank! 🙂
08.06.2022 17:16 - bearbeitet 08.06.2022 17:17
Hey,
super, dass es jetzt wieder läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace
PS: Ich schicke Dir gleich noch eine PN. Wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmst.