abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot kein Login möglich
kirschekiwi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wie auch viele Andere hier berichten, kann ich mich nicht in die Homespots einloggen.

Beim "Klick" auf den Login-Button passiert einfach nichts.

Genutzt werden die Kundencenter-Login-Daten, welche ich auch z.B. für die Community hier verwende.

 

Probiert habe ich mittlerweile mehrere Geräte: Laptop, MacBook, iPad, Smartphone,...sowie auch verschiedene Homepsots in komplett anderen Stadtteilen. Überall das gleiche Problem. 

 

Gibt es hier noch einen Trick, den man anwenden muss?

 

Danke und beste Grüße!

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kirschekiwi,

 

einen Trick gibt es eigentlich nicht. Schicke bitte mal die ID von ein paar der Hotspots, bei denen es nicht klappt. Konntest Du an diesen  Hotspots schon mal surfen? Kannst Du die 30 Freiminuten pro Tag nutzen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!