Hotspot Ticket Probleme
Renntomate
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Servus,

 

heute ist mein 1 Woche Hotspot Ticket abgelaufen war zufrieden und habe mir direkt wo es abgelaufen ist noch Mal für 1 Woche geholt am selben Gerät sowie Account. Nun fordert er mich auf mich ins WLAN anzumelden ich logge mich ein mit mein Account auf das gleiche Gerät und er sagt mir das ich mich immer noch anmelden soll ? Auf mein Account steht unter Hotspot Ticket und Rechnung das er Aktiv sei und somit eigendlich funktionieren sollte. Ich habe ein anderen Vodafone Hotspot versucht sowie das Gerät neugestartet. Die MAC Adresse überprüft die Stimmen überein aber immernoch das selbe Probleme.

 

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Renntomate,

 

hat es mittlerweile geklappt? Wenn nicht, dann schauen wir uns das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum, Deiner Kundennummer/Ticket-ID und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!