abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot weist keine IP zu
Predator99
Digitalisierer
Digitalisierer

So, der Spaß mit den Hotspots geht weiter. Nun bekomme ich auf einmal gar keine Verbindung mehr. bzw. die Verbindung steht aber ich bekomme keine IP-Adresse zugewiesen. 
Die angehängten Screenshots sind von einem Windows7-PC. Die Verbindung ist gut aber ich bekomme keine IP und keinen Gateway zugewiesen. Mit 2 verschiedenen Android-Telefonen klappts aber auch nicht. Es erscheint die Meldung "IP Adresse wird abgerufen" und dann wird die Verbindung abgebrochen.

 

Die betroffenen Home/Hotspots sind
CA:52:61:C7:D0:93
CA:52:61:C7:D0:B3


Mein eigener Hotspot befindet sich in einem anderen Stadtteil.

Wo ist der Fehler?

 

 

Danke.Homespot2.jpgHotspot1.jpgHotspot2.jpgHomespot1.jpg

1 Antwort 1
Predator99
Digitalisierer
Digitalisierer

Hmm, interessiert niemanden?

 

Ich habs gerade ein paar Straßen weiter probiert. Dort bekommeich eineVerbindung mit dem Hotspot. Funktioniere tut er wegen dem bekannten Problem trotzdem nicht.

 

Von dem vor meiner Haustür bekomme ich immer noch keine IP.

 

Würdet ihr den bitte mal neustarten...?