abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hotspot ständig verbindungsabbrüche
Saniane
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe mir eine Flat für einen WLAN Hotspot gebucht, die ersten Tage hat es wunderbar funktioniert.

Seit gestern Abend sind ständig verbindungsabbrüche. 

Ohne Internet verbunden, kein Internet, ip Adresse nicht abrufbar.

Wenn es mal verbunden ist geht der Empfang direkt in den Keller und alles dauert ewig.

Die ID ist HH-2-7393456

Vielleicht kann da ja mal jemand nachschauen.

5 Antworten 5
Claudia
Moderator:in

Hallo Saniane,

bei dem Hotspot ist kein Fehler zu sehen. Wie sieht es mit der Signalstärke aus? Hast Du auch andere Hotspots getestet?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke fürs nachsehen!

Die anderen sind Homespots.

Habe das Ticket ohne Login gebucht, habe also keine Zugangsdaten. Oder gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Homespots damit zu nutzen? 

Claudia

Hallo Saniane,

bei der geschickten ID handelt es sich auch um einen Homespot, also um einen Hotspot, der von einem anderen Kunden bereitgestellt wird. Dann solltest Du auch andere Homespots nutzen können.

Viele Grüße,

Claudia

Das ist komisch. Mir wird es als Hotspot angezeigt, dazu mal ein Screenshot.

Ich hab mir die Wochenflat für 9,99 über Paypal ohne Login gebucht.

Wenn ich den anderen Homespot wähle muss ich mich einloggen, aber ohne zugangsdaten geht's nicht, oder ich kann das ganze nochmal kaufen... 

Jens

Hallo

dann hat es wohl mit dem Ticket nicht geklappt.

Bei der Übersicht hier WLAN-Hotspots im Überblick siehst Du, dass auch mit einem Ticket die Nutzung bei Homespots möglich ist.

Ruf da die Kollegen wegen der Abrechnung des Tickets an. Diese sind unter 0631 352 24 93 täglich von 8 - 22 Uhr erreichbar.

Grüße

Jens