abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot ist offen?
Phone_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe versucht mich am Hotspot UM-34 : 2c : c4 : 22 : aa : 72 anzumelden

Es wird in Windows immer angezeigt er sei offen...

 

Es sollte sich die Startseite des Routers öffnen, wenn man auf verbinden klickt. Gestern öffnete sich die MSN Nachrichtenseite von Microsoft, heute garnichts mehr.

 

Heute loggt er sich bei verbinden sofort wieder aus... Was ist das?

 

gz68e56s46s4.jpgwerwrwe.jpg

2 Antworten 2
Phone_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf dem Smartphone funktioniert es immer. Da gibt es kein "offen". Es wird immer die Startseite geöffnet: Die Seite wie auf dem Bild. Am Computer nicht.

Screenshot_20180706-102402.jpg

Phone_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gerade gesehen: Das Problem gab es bei anderen schon 2018. Wurde bis heute nicht behoben, oder eine Lösung gezeigt.