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am 27.09.2021 16:41
Hallo,
ich hab bei mir HomeSpot Aktiv in meinem Kundenportal.
Da stehen mir doch die Hotspots von Vodafone Kostenlos zu?
Leider funktioniert die Anmeldung in der HotSpotfinder VF App nicht.
Bei eingabe meiner VF Kundendaten passiert nichts bzw. werden die felder wieder gelöscht ohne einer Fehlermeldung.
Finde auch keine Hotspots in meiner nähe, was aber nicht sein kann da ich mitten in der Stadt Wohne.
Ich war nie Kunde bei Unitymedia, heist ich war immer Vodafone kabel Kunde.
am 28.09.2021 19:39
Hi ErEins,
wir gehen dem mal nach. Schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN?
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier und wir schauen uns das an.
Viele Grüße, Martin
am 30.09.2021 19:34
Hallo ErEins,
dei HotSpot stehen Dir auch zur Verfügung, Vertraglich passt da alles.
Du versuchst Dich mit den Kundendaten des Kundenportals anzumelden?
Hast Du mal geschaut, ob Dir irgendwo anders Hotspots angezeigt werden?
Viele Grüße, Martin
30.09.2021 19:50 - bearbeitet 30.09.2021 19:52
Richtig, ich versuche mich mit den Kunden portal Konto an zu melden.
Die App reagiert auch nicht auf "Passwort vergessen", oder Kunden "Kunden portal registrieren".
Hab die App neu installiert, bzw ein neues Handy.
Edit: sehe gerade das im Play Store viele das gleiche Problem haben mit dem Log In.
am 05.10.2021 11:08
Hallo ErEins,
eine generelle Störung ist damit nicht bekannt. Bekommst Du an keinem Ort Hotspots angezeigt?
Grüße Moni
am 05.10.2021 14:53
Ich sehe in meinem Umkreis von 14 Meter 4 homespots.
Aber dafür das ich die auswählen kann, muss ich mich doch in der App unter "Hotspot Logins verwalten" anmelden.
Ich gebe meine vodafone kabel Log In daten an.
Die Taste Anmelden gedrückt, kurzes laden und der Benutzername und PW sind wieder leer.
Keine Bestätigung das ich angemeldet bin oder nicht.
am 06.10.2021 18:45
Hallo ErEins,
schickst Du mir bitte den Login Namen, mit welchem Du versuchst Dich anzumelden, per PN ?
Lass danach wieder eine Info hier, dann geb ich das gerne weiter.
Viele Grüße, Martin
am 06.10.2021 18:47
Pn ist raus.
am 07.10.2021 16:51
Hallo ErEins,
Du hast soeben eine Antwort von mir erhalten.
Viele Grüße, Martin