abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot im KundenCenter (und Router) nicht abschaltbar.
DerHarte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gestern gemerkt das ich pötzlich ein "Vodafone Hotspot" in meinem Router an ist, das finde ich doch etwas dreist, sorry.  Denn den hatte ich unter Unity-Media ausgeschaltet.

 

Nach Recherche im Forum, heist es das geht jetzt nur noch via Fernwartung über das Kunden-Center, also jemand greift von aussen auf meinen Router zu, um Daten und Prozesse zu überwachen und Dienste ein oder auszuschalten. 

 

Nun also, habe ich im Kundencenter Unter Kabelvertrag->Meine Produkte->Internet Phone->Geräteeinstellungen->Homespot-Service (Achtung: es heist hier nicht Hotspot sondern Homespot), versucht wie im Forum beschrieben dort abzustellen.  Dort steht aber nur unisono:  "Das hast leider nicht geklappt, Entschludige bitte unser Fehler, veruche es bitte später nochmal."  Egal mit welchem Brower ich es versuche Firefox, Edge, egal. Die Einstellung lässt sich nicht aufrufen.

 

Was soll ich tun?

 

Grüße

4 Antworten 4
DerHarte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

vodafone geräte einstellung.png

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerHarte,

aktuell kommt es zu einigen Anzeigefehlern im Kundencenter. Es tut mir leid, dass Dein Homespot aktiviert wurde, gerne können wir diesen wieder ausschalten. Sende mir dafür Deine Kundendaten per PN zu.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Also ich verstehe das jetzt so, ich soll meine Kundendaten via PN senden, für einen HotSpot der "aus Versehen" via Fernwartung eingeschaltet wurde, weil das im KundenCenter nachweislich nicht geht.

 

Verstehe ich das Richtig?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi DerHarte,

ohne Deine Daten haben wir keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto und können den HotSpot auch nicht deaktivieren. Smiley (traurig)

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Du uns bitte eine PN.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!