TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.09.2021 00:26
Habe gestern gemerkt das ich pötzlich ein "Vodafone Hotspot" in meinem Router an ist, das finde ich doch etwas dreist, sorry. Denn den hatte ich unter Unity-Media ausgeschaltet.
Nach Recherche im Forum, heist es das geht jetzt nur noch via Fernwartung über das Kunden-Center, also jemand greift von aussen auf meinen Router zu, um Daten und Prozesse zu überwachen und Dienste ein oder auszuschalten.
Nun also, habe ich im Kundencenter Unter Kabelvertrag->Meine Produkte->Internet Phone->Geräteeinstellungen->Homespot-Service (Achtung: es heist hier nicht Hotspot sondern Homespot), versucht wie im Forum beschrieben dort abzustellen. Dort steht aber nur unisono: "Das hast leider nicht geklappt, Entschludige bitte unser Fehler, veruche es bitte später nochmal." Egal mit welchem Brower ich es versuche Firefox, Edge, egal. Die Einstellung lässt sich nicht aufrufen.
Was soll ich tun?
Grüße
am 21.09.2021 00:31
am 21.09.2021 16:00
Hallo DerHarte,
aktuell kommt es zu einigen Anzeigefehlern im Kundencenter. Es tut mir leid, dass Dein Homespot aktiviert wurde, gerne können wir diesen wieder ausschalten. Sende mir dafür Deine Kundendaten per PN zu.
Liebe Grüße
Luisa
am 21.09.2021 21:02
Also ich verstehe das jetzt so, ich soll meine Kundendaten via PN senden, für einen HotSpot der "aus Versehen" via Fernwartung eingeschaltet wurde, weil das im KundenCenter nachweislich nicht geht.
Verstehe ich das Richtig?
am 23.09.2021 10:44
Hi DerHarte,
ohne Deine Daten haben wir keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto und können den HotSpot auch nicht deaktivieren.
Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Du uns bitte eine PN.
Liebe Grüße
R4mona