abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hotspot-Tickets funktionieren nicht mehr
xHannaHorror
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich hab mir als übergangslösung jeweils ein Monatsticket für mein Handy und ein Monatsticket für meinen PC am 21.01.2024 bzw 22.01.2024 gekauft und nun folgendes Problem:

Sie funktionieren nicht mehr. 

Das Handy ist schon seit etwa einer Woche betroffen, Kundenservice auf Twitter/X angeschrieben und das Problem wurde gemeldet (bisher kam allerdings NICHTS, das Problem besteht noch.)

Und seit dieser Nacht ist nun auch mein Computer betroffen. Beide Tickets haben noch etliche rest Laufzeit. 

Bin echt frustriert und auf den Hotspot momentan angewiesen.

 

Ich komme nur in den Bildschirm, dass ich mich anmelden muss und ein neues Ticket kaufen soll. Hab grade zum test nen wochenticket gekauft, aber auch das funktioniert gar nicht. 

 

Ich bin verzweifelt und bitte um Hilfe. 

Liebe Grüße 

Hanna

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @xHannaHorror,

 

lass unseren Service bitte nochmal nachsehen und helfen. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Das würd ich echt gerne machen aber weder auf X noch per TOBI noch per Sms/WhatsApp oder Telefon komme ich durch. Ich habs an verschiedenen Tagen mehrfach probiert aber ich scheitere IMMER daran, da mein Peoblem in der automatischen Auswahl nirgends zu Verfügung steht.

Ich habe nochmal Tickets gekauft, mit denen Funktionierte es. Sehr schlecht aber immerhin etwas Internet. 

 

Ich bin froh sobald ich nicht mehr darauf angewiesen bin, find es aber mehr als ungünstig, dass niemand irgendwie dafür zuständig ist.