abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot-Seite lädt nicht
ultraaaviolet
Daten-Fan
Daten-Fan

WhatsApp Image 2023-01-20 at 18.23.16.jpeg

Hi das ist zur Zeit mein Problem. Die Seite lädt nicht vollständig. Habe es an verschiedenen Geräten versucht leider ohne Erfolg. Cookies und Cache mal gelöscht aber hat auch keinen Unterschied gemacht. Es macht das Einloggen unmöglich. Wenn ich auf die links unten ( z.B. Hotspot-Login verwalten) klicke funktioniert alles normal. 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ultraaaviolet,

 

danke für Deine Meldung. Die Einschränkungen auf der Landingpage zu den Hotspots ist uns seit dem 20.01.2023 bekannt und wird vom Fachbereich überprüft.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!