abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot Flat und keine stabile Hotspot Verbindung
NickMB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin Homespot Teilnehmer, bekomme in einer fremden Wohnung in Münster Homespot und Hotspot angezeigt mit einer excellenten Verbindung, Homespot funktionierte nur sporadisch. Daher habe ich mir zusätzlich die Hotspot-Flat gebucht. Leider funktioniert auch damit die Verbindung nur sehr unzuverlässig, meisten nicht. Es gibt dort mehrere Home- und Hotspots, mit welchem versucht mein Gerät sich zu verbinden? Welche Info benötigt Vodafone um ggf. zu testen ob dort ein Hotspot defekt ist?

Viele Grüße

MB

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NickMB,

 

um den Spot zu prüfen, benötigen wir die Hotspot-ID. Diese findest Du auf der Landingpage ganz unten im Fenster. Gehen denn andere Spots?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!