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am 05.08.2023 20:52 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2023 20:56 von Chr1ssy
Ich wollte mich über Homespot anmelden, alles korrekt eingegeben.
Es kam folgende Meldung
"Zu viele Fehlversuche. Der Zugang wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend deaktiviert. Bitte versuchen sie es in ca. 60 Minuten erneut."
Ich habe nich zuvor aber nicht falsch eingeloggt. Das gleiche auch unterwegs, wenn ich mich in eine Vodafone Hotspot einloggen will. Ich frage mich, was das soll.....
@Rammicat ins richtige Board verschoben. Chr1ssy
am 06.08.2023 21:00
Hallo @Rammicat,
gern schauen wir uns das nochmal genauer mit Dir und analysieren, was der Grund für die Fehlermeldung ist.
Meld Dich dazu bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 07.08.2023 10:09
Es ist ein allgemeines Problem. Ich hatte das am 5.8. auch. Bereits beim ersten Anmeldeversuch. Eine Stunde später ging es dann.
am 02.09.2023 16:38
Ich habe leider genau das gleiche Problem.
am 02.09.2023 17:01
Ich habe das Problem übrigens schon seit Tagen
am 02.09.2023 20:19
ich habe das Problem seit Wochen. Geht es bei euch wieder?
am 03.09.2023 18:15
Nein geht immer noch nicht. So ein Dreck. Ich kann jetzt unterwegs die Hotspots nicht mehr nutzen. Bei der Hotline anrufen bringt leider auch nichts, weil man Erfahrungsgemäß echt Glück haben muss um jemanden in der Leitung zu haben der Ahnung hat. Ansonsten kommen nur Standard Floskeln die vom Blatt abgelesen werden. 😞
am 15.09.2023 13:14
Hier das gleiche Problem seit Wochen. Gab es mittlerweile einen erfolgreichen Support-Case?
am 27.10.2023 20:58
Ich habe eine Verbindung mit dem Hauptlogin (Kundenportal), aber meine Hotspot Logins funktionieren nicht. Das zweite Smartphone kommt nicht rein, auch nicht nach 60 min. Kommt jedes mal, der Zugang wurde vorübergehend deaktiviert. Zu viele Fehlversuche...auch das Anlegen neuer Hotspot Logins bringt nichts. Leute, ich zahle jeden Monat 20 Euro dafür. Das kann doch nicht sein!
am 28.10.2023 14:46
Hi @Majestic92,
schau bitte nochmal nach, ob Du die richtigen Schritte befolgt hast. WLAN-Hotspots
Ist alles richtig und es funktioniert weiter nicht, meld Dich bitte nochmal über einen der folgenden Kontakte.
Viele Grüße
Chr1ssy