Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2022 08:40
Vodafone Homespot ID: UM-90:5c:44:40:57:0f
Hallo zusammen,
ähnlich wie bei diesem User mit dem gleichen Problem gab es einen kurzen wetterbedingten (Strom-)Ausfall in unserer Umgebung und seitdem ist dieser Hotspot nicht mehr aktiv.
Wäre es möglich wie bei oben verlinktem User mal nachzuschauen ob das entsprechende Modem noch einwandfrei funktioniert und es gegebenenfalls neuzustarten?
Grüße, Franco.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2022 09:10
Guten Morgen FranceKanto,
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du da bist.
Bist Du Kunde bei uns oder nutzt Du ein Hotspot-Ticket, um Dich einzuloggen?
Liebe Grüße
R4mona
am 19.07.2022 09:10
Guten Morgen FranceKanto,
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du da bist.
Bist Du Kunde bei uns oder nutzt Du ein Hotspot-Ticket, um Dich einzuloggen?
Liebe Grüße
R4mona
am 19.08.2022 12:49
Hallo R4mona, der Hotspot wurde deaktiviert, das Problem ist hinfällig. Danke trotzdem für die Antwort. 🙂
am 19.08.2022 19:02
Hey,
okay, ich mache dann hier zu.
VG Wallace