TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
31.08.2021 18:22 - bearbeitet 31.08.2021 18:28
Hallo zusammen,
ich versuche seit gestern Abend den Homespot-Service unter Mein Vodafone zu aktivieren, allerdings erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal."
Ich habe einen Vodafone CableMax 500 Vertrag, der den Homespot-Service beinhaltet.
Ich habe außerdem auch alles befolgt, was unter diesem Link zu finden ist ohne Erfolg.
Nachtrag da dies in anderen Beiträgen vom Kundendienst gefragt wird: Bundesland ist Baden Württemberg.
am 05.09.2021 12:29
Hallo Linca,
ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen, ob Dein HomeSpot Service bereits aktiviert ist.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria