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Antwort
Lösung
am 17.10.2024 19:31
Hallo, wir sind schon länger Teil des Homespot Netzwerks, leider funktioniert das seit einigen Tagen für uns nicht mehr. Wir sehen zwar das Homespot WLAN, aber verbinden klappt nicht, wir bekommen auf diversen Geräten keine Verbindung (weder zu dem von uns bereitgestellten Homespot, noch in einer anderen Stadt). Wir bekommen aktuell nicht mal eine IP Adresse und dementsprechend geht das Captive Portal zur Eingabe der Login-Daten auch nicht auf. Leider ist bei Vodafone der Support nicht erreichbar und die digitalen Möchtegern-Helfer machen ihrem Ruf alle Ehre. Gibt es ähnliche Probleme aktuell oder weiss jemand einen Hinweis zur Lösung
Grüsse
am 19.10.2024 20:08
Ja eigentlich schade,dass Vodafone keine Wert auf Support legt. Technikhotline ist praktisch nicht zu erreichen -> mehr als 2 Stunden Wartezeit mit kaum Aussicht auf kompetente Hilfe...
am 19.10.2024 20:22
Sind Sie sicher das beide Hotlines "2h" Wartezeit haben?
0800/1721212 Kundenservice
0800/5266625 Technikhotline
am 19.10.2024 20:35
Ja, beide versucht und nicht nur heute...
20.10.2024 08:04 - bearbeitet 20.10.2024 08:05
Wenn das Problem langfristig nicht gelöst werden kann, würde ich an Ihrer Stelle von "Homespot" (nur Kabelkunden zugänglich) auf "Hotspot" (allen Kunden zugänglich) umsteigen.
Schönen Tag und Grüße. 😉👍