TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2021 08:57
Ich habe mich als ehemaliger Unitymedia Kabel Kunde in mein Vodafone angemeldet und kann nun auch den Button Homespot sehen.
Ein PW habe ich bisher weder bei Unitymedia noch bei Vodafone vergeben.
Drücke ich nun den Button Homespot kommt direkt eine Fehlermeldung das es nicht geklappt hat.
Die Service Hotline habe ich bereits angerufen, aber man konnte mir nicht helfen.
Es sollte doch möglich sein diese Einstellung Homespot zurück zu setzten.
Bin für jede Hilfe dankbar!
am 09.10.2021 13:57
Hallo stefan122,
nein leider können wir Dir da nichts zusenden. Wir können das nur an unsere Fachabteilung weitergeben. Ein Antwort kann aber eine Weile dauern.
Viele Grüße,
Maria
am 30.10.2021 17:57
Ich hab exakt die gleichen Probleme:
- Kein Login in der meinVodafone App möglich
- Homespot lässt sich nicht aktivieren.
Die Hotline hilft nicht weiter. Keiner kann mir eine Antwort geben.