Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2023 14:10
Hallo
ich habe vor 3 Tagen ein Homespot ticket gekauft, gestern hat er sich damit verbunden aber es gab keine internetverbindung.
Heute verbindet er sich nicht mal mehr. Ich habe 10€ bezahlt und kann davon kein nutzen machen!!
Straße: Max-Löbner Str., 53175 Bonn
am 17.08.2023 15:28
Hallo @setene61,
bitte wende Dich für Hilfe zum Homespot an meine Kolleg:innen vom Kundenservice.
Du erreichst sie über diese Kontaktwege.
LG J0hann
am 18.08.2023 12:45
Über diese Kontaktwege erreicht man *niemanden*, der für den technischen Support der Hotspots zuständig wäre. Und Tobi, Messenger, SMS und Facebook-PM verwenden alle den gleichen Chatbot, der einem auch nicht weiterhelfen kann, da Hotspots nicht in seiner Themenauswahl vorgesehen sind. Ab da kann der Chatbot einen auch nicht zu einem Mitarbeiter weiterleiten.