abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot / Hotspot verbindet nicht
setene61
Rookie
Rookie

Hallo

 

ich habe vor 3 Tagen ein Homespot ticket gekauft, gestern hat er sich damit verbunden aber es gab keine internetverbindung.

Heute verbindet er sich nicht mal mehr. Ich habe 10€ bezahlt und kann davon kein nutzen machen!! 

 

Straße: Max-Löbner Str., 53175 Bonn

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @setene61,

 

bitte wende Dich für Hilfe zum Homespot an meine Kolleg:innen vom Kundenservice.

Du erreichst sie über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Über diese Kontaktwege erreicht man *niemanden*, der für den technischen Support der Hotspots zuständig wäre. Und Tobi, Messenger, SMS und Facebook-PM verwenden alle den gleichen Chatbot, der einem auch nicht weiterhelfen kann, da Hotspots nicht in seiner Themenauswahl vorgesehen sind. Ab da kann der Chatbot einen auch nicht zu einem Mitarbeiter weiterleiten.